Advent Engine 2021 - neue Aeldari Modelle inklusive Codex?

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.211
6.234
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Ich hatte ebenfalls auf Emperor's Children gehofft. Schon allein, weil es am besten zusammenpasst.
Aber ich muss sagen, im Gegensatz zu den letzten Boxen, wo von 20 Modellen 2 neu waren, ist die hier schon der Hammer - 15 von 16 Modellen sind komplett neu! SO muss meiner Meinung nach ne Box aussehen (y)
Die Ranger Jetbikes find ich auch schick. Gut gelungen. Die neuen Ranger hingegen sind eher so lala ... es gibt halt inzwischen durch den 3D Druck schicke Alternativen, an denen sich GW messen lassen muss. Ob sie das wollen oder nicht 🤷‍♂️

Gekauft wird die Box trotzdem. Schon allein, weil ich das GW Plastik dem Resin (egal von welchem Caster oder Drucker) immer noch jederzeit vorziehe 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Dargon und Fabiusm

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.211
6.234
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Bei der Gestaltung der Modelle kommt es ja auch immer drauf an wo und wie du spielst. Bei Turnieren mit gw only hast du halt nur die Möglichkeit die neuen Modelle zu spielen.
Ja, klar. Diese Einschränkung habe ich nicht, aber ich verstehe die Turnierspieler. Und ich verstehe auch GW, wenn sie sagen "nur unsere Modelle auf unseren Turnieren". Würde ich auch so machen als Hersteller von Miniaturen :)
Und schlecht sehen die neuen Minis ja nicht aus. Bin mal gespannt, was verschiedene Maler da raus holen. Auf die Farbwahl kommt es ja auch noch an bei so nem Modell, wie @Richard123 schon sagte (y)