Sonstiges Advent Rumour Engine 2023

Und schon kommt der 21ste.
https://www.warhammer-community.com/2023/12/21/the-advent-engine-21st-december-2023/
84kLzgMw83Cqj8pg-846x761.jpg

Vom Pelz her könnte es Darkoath sein.
Allerdings auch alles mögliche sonst.
Space Wolves Primaris Scout Lieutenant, anyone?

• Like
Reaktionen: Jedit
Und schon kommt der 21ste.
https://www.warhammer-community.com/2023/12/21/the-advent-engine-21st-december-2023/
84kLzgMw83Cqj8pg-846x761.jpg

Vom Pelz her könnte es Darkoath sein.
Allerdings auch alles mögliche sonst.
Space Wolves Primaris Scout Lieutenant, anyone?
Also wenn die uralten Chaosbarbaren durch eine Truppe Darkoath Barbaren ersetzt würden für die StD, das wäre schon richtig was. ??

Die Schühchen sehen allerdrings etwas zu "geleckt" dafür aus oder?! ?

So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand die Geißel schon bei erscheinen hässlich und mMn ist dann auch schlecht gealtert…
Ja, das Original war auch aus meiner Sicht nie schön. Seelenzermalmer und Plague Hulk fand ich aber ganz nett - sahen aus wie irgendwelche Bosse aus Videospielen und haben das Konzept "Dämonenmaschine" auch besser rübergebracht.

Soulgrinder_lg.jpg

Plaguehulk.jpg

Zur Rumour Engine: Sieht nach Nighthaunt aus. Außer dass sie Kittel tragen wüsste ich jetzt aber auch nicht, was sie in einem Labor mit Reagenzgläsern und Chemikalien zu suchen haben - ich meine, sie sind Old School-Geister mit ätherischem Equipment, was sollen sie materielles produzieren? Nun gut, es könnten auch Homöopathen sein - man muss nur fest glauben, dass das Zeug wirkt. 🤔

Zur Rumour Engine: Sieht nach Nighthaunt aus. Außer dass sie Kittel tragen wüsste ich jetzt aber auch nicht, was sie in einem Labor mit Reagenzgläsern und Chemikalien zu suchen haben - ich meine, sie sind Old School-Geister mit ätherischem Equipment, was sollen sie materielles produzieren? Nun gut, es könnten auch Homöopathen sein - man muss nur fest glauben, dass das Zeug wirkt. 🤔
Es gab diese UW Bande mit dem Dr.-Frankenstein-Theme das nicht wieder aufgegriffen wurde. Vllt ist es sowas ähnliches.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles