Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engines 2025

rumourengine-nov4-0-content-myd8gseez9.jpg

Kann alles sein, von 40k (Astra, GSC…) über Necromunda (Ash Wastes) bis AoS (CoS, Chaos…) 🤷‍♂️

Wir sind hier leider etwas in Verzug geraten..

The Rumour Engine – 18th of November

1765958964230.webp
hmm.. könnte beim guten Lexstealer im Keller sein. 🤷🏼‍♂️😉

The Rumour Engine – 25th of November
1765959124870.webp
sieht recht typisch nach Sylvaneth aus..

The Rumour Engine – 2nd of December
1765959316953.webp
Sisters of Sigmar oder Cities of Battle... 🤔

The Rumour Engine – 9th of December
1765959444515.webp
offenbar ein erster Prototyp eines Föhn..
Das nächste Warhammer+ Abenteuer:
Kurnothi and the City

The Rumour Engine – 16th of December
1765960095396.webp
So sehen in der Regel die Fang-Glieder von den diversen Gottesanbeterinnen aus.

Lediglich sind diese hier auf der Innen Seite im Vergleich zum realen Vorbild recht frei von stacheln zum fixieren..

Ich glaube, das es eher zu den Sylvaneth passt. Bei denen sind aktuell Insekten und Kurnothi hoch im Kurs.

Kann aber natürlich auch ein Tierchen für Necromunda sein. 🤷🏼‍♂️

Jetzt sind wir zumindest wieder auf aktuellem Stand. 😃

Ich schaue die Bilder auch nicht mehr so regelmäßig, aber danke für das Update. Mal mein Versuch:

- Chaos-Ketten - Anhängsel von irgendwas - Charakter, Monster, Fahrzeug

- Syvaneth - der Käfer passt zu denen und der Baumstamm dürfte auf irgendeinem Base stehen - nur haben die eigentlich schon mehr als genug Chars. Aber gut die fehlen in AoS 4.0 ja noch, also dürfte die recht sicher sein.

- Die allgemeine Formgebung des Schädelschreins passt schon sehr zu den Sororitas. Aber die waren in der 10. schon dran... Hm? Cities of Sigmar würde aber auch passen - und für die wird ja eine größere zweite Welle im kommenden Jahr gerüchtet.

- Fackel an einem toten Ast. Irgendwann für die Nebensysteme? Was läuft denn noch? 😉 Oder auch CoS? Schwer zu sagen.

- Ich dachte spontan auch an die Käfer von Necromunda. Aber auch Sylvaneth könnte passen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Das ist ja diesmal völlig offensichtlich. Es handelt sich um ein Base für eine beliebige (möglicherweise auch komplett neue) 40k-Fraktion. Klarer könnte es doch gar nicht sein. Die nächste bitte!
Sehen wir doch mal das gute daran, die Chance das der Teil einer Space Marine Mini (Base Deko) ist, dürfte wohl gering sein. 😀

• Party
Reaktionen: Rellik