Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglicherweise eine dumme Frage, aber gibt es irgendwelche Ankündigungen für den "Elfen" Teil der Wood Elves? Ich bin hauptsächlich an Wardancern Minis und dem aktuellen Hintergrund interessiert. Deswegen bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand mit den neuen Beziehungen, man möge mir das nachsehen.
P. S. Es geht um AoS, nicht Blood Bowl

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise eine dumme Frage, aber gibt es irgendwelche Ankündigungen für den "Elfen" Teil der Wood Elves? Ich bin hauptsächlich an Wardancern Minis und dem aktuellen Hintergrund interessiert. Deswegen bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand mit den neuen Beziehungen, man möge mir das nachsehen.
P. S. Es geht um AoS, nicht Blood Bowl
Wood Elves heißen seit 2,5 Jahren inzwischen "Wanderers" und außerhalb der Kompendien gibt es keine Regeln weil keine aktuellen Wardancer Modelle verkauft werden. Nach aktuellem Stand weiß keiner was. Aber die Rumours Engine ist auch nicht der richtige Platz für solche Diskussionen. Hier geht es um Bilderfetzen die bei der Warhammer Community jeden Dienstag released werden, die zu zunünftigen Releases gehören könnten

Ok, könntest du mich bitte in Richtung des richtigen subforum weisen?
Normalerweise das Unterforum: Warhammer - Age of Sigmar.
Im Falle von Wanderers wäre es wohl sogar der Unterordner Age of Sigmar - Ordnung
Aber wie gesagt. Gerade zu den Wardancers gibt es aktuell nichts neues und ob nochmal neue Regeln kommen wissen wir nicht.

Bin in dem Unterforum auch Moderator. Wenn da was falsch landet schiebe ich es notfalls zurecht, je nachdem ob ich sehe wo es hingehört.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, AdMech Logo und irgendeine Art von Reaktor. So weit so klar. Ansonsten könnte das vieles sein. Von neuem Gelände über die Energiequelle von einem neuen Fahrzeug / Läufer bis hin zu nem besonderen Primarch-Rückenmodul.

Wenn man sich das Guilliman Rückenmodul als Vergleich anschaut, dann könnte das schon ein neuer Primarch sein.