Ähm... Ja, genau wie Giger und andere Künstler die dir nicht in den Kram passen? Gott sei Dank ist sowas subjektiv, aber warum man hier spontan völlig unnötig gegen ein anderes Spiel schießt... Na ja. Da finde ich anderes deutlich perverser.Kingdom Death Zeug ist aber auch wirklich pervers. Und damit meine ich nicht pervers im Sinne von cool, sondern von geschmacklos. Ob das jetzt passender zu seiner Armee ist muss jeder selbst entscheiden, aber zu GW passt es nicht. Zumal der Stil null die GW-Ironie+Komik reinbringt, sondern einfach nur durch Abartigkeit schockieren will. Sehe darum dort auch keinen künstlerischen Mehrwert.
Stimmt, der Stil von Kingdom Death ist ein ganz anderer als der derzeitige GW-Stil, und eine Mischung wäre unpassend, genauso wie eine Mischung mit dem Stil von Super Dungeon Explore u.Ä.; wobei unabhängig davon Games Workshop tatsächlich ein bisschen von der Ironie wegdriftet und wieder mehr comichaft wird und deswegen bei Dämonen usw. die Horrorelemente doch eher durch witziges ersetzt werden- kann man mögen, ist aber auch nicht unbedingt mein Fall, bzw. macht die Dämonen eben irgendwie meistens (optisch) nicht gerade zu ernstzunehmenden Gegnern.