Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

Haare: https://www.warhammer-community.com/2017/12/12/rumour-engine-december-12th-2017/

Man hätte geglaubt nach "Stück Stoff" geht's nicht mehr, aber GW schafft es...

Nun, könnte natürlich wieder vieles sein. Es erinnert natürlich stark an die Haarmähnen der Hexenkriegerinnen, aber es kann da vieles geben mit so einem Haarschweif. Auch neue Monster mit Fell sind da nicht auszuschließen. Oder es ist der Fuchsschwanz vom Plastik-Tunderhawk... 😉

Hat der Khan nicht ebenfalls lange Haare?

Bin sicher es gibt Langhaar-Artworks von einem Großteil der Primarchen. Russ. Corax. Sanguinius. Lion. Etc..

Andererseits glaube ich nicht, dass GW Primarchen über die Rumour-Engine teasert. Mortarion und Guilliman hatten da eigene Teaser-videos, etc.... (Magnus ist da schwer mitzuzählen, da er einer der ersten Modelle überhaupt war, bei denen GW auf Leaks/Gerüchte mit "offiziellen" Social Media Sachen reagierte).

Also meine Tendenz würde in Richtung Aeldari/Aelfen gehen (weiß noch nicht ob 40k oder AoS).

Meine Begründung wäre der Haarstil von Yvraine und Lilith, die beide einen wehenden Zopf tragen.

Grundsätzlich wäre aber auch ein Helmschopf möglich. Also Costodes oder "leider" auch Stormcast Eternals.

Stimmt, ich hab sie falsch geschrieben (falls die Antwort Richtung "kenn ich nicht" ging)
Ich meinte Lelith Hesperax (nicht zwingend als neues Modell sondern allgemein das Dark Eldar bzw heute Drukhari haben teilweise ja so eine gewisse Tendenz, lange Haare zu haben).

Zuletzt bearbeitet: