Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SonstigesDiskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engines 2025
Bin da bei dir, dass es aufgrund der Markierung und rechteckigen Form keine Kabel, sondern Bänder sein sollten. Könnte wirklich alles mögliche sein. Irgendwelche dekorativen Bänder an nem Tau oder Cathay Charakter vielleicht.
Sieht in der Tat irgendwie fernöstlich aus. Daher wäre ich auch bei irgendwas für die Tau oder Cathay. Wohl eher Cathay, denn die Tau sind selten so filigran.
Stimmt, da haben viele der Killteam Charaktere sehr ähnlich aussehende Bändchen und wie @TobiOger sagt ein Modell sogar die exakt gleiche Markierung. Eldar (Korsaren) sind also auch im Rennen 😀
Das Design mit den Zahnrädern ist recht archaisch, passt also weniger zu 40k-Marines und Admech. Fabius Bile hat ein sehr ähnliches bei seinem Injektor, daher würde ich auf 40k-Chaos oder HH tippen.
Könnte was für die Solar Auxilia Medics von 30k sein. Aber zur Zeit gibt's es die alten Modele noch. Welche GW aber ersetzen will. Oder es ist Necromunda.
Eine Granate sehe ich da überhaupt nicht. ich würde eher sagen, das Ding hat einen längeren Griff und ist ein Streitkolben. Vom Kopf her hätte ich auch auf Cities getippt, der Griff sieht mir aber dann zu technisch aus. Also eher was fürs 40k-Setting.