Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2018

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Das schönste Detail ist doch, dass das die Warhammer World aus Vogelperspektive ist 😀

Du hast Recht! wie geil ist das denn?!
Offensichtlich ist das ein bemaltes Modell. Vermutlich irgendein Kommandoterminal mit laufender Einsatzbesprechung. Schönes Detail das mit der Warhammer World. Wie hast du das so schnell erkannt? Arbeitest Du bei Google?

Du hast Recht! wie geil ist das denn?!
Offensichtlich ist das ein bemaltes Modell. Vermutlich irgendein Kommandoterminal mit laufender Einsatzbesprechung. Schönes Detail das mit der Warhammer World. Wie hast du das so schnell erkannt? Arbeitest Du bei Google?

Ich habe meiner Frau gestern ein paar (Wunsch-)Reiseziele auf den britischen Inseln gezeigt, und unter anderem das HQ 😀

Na, wir hatten auch schon Artworks und Spielmattenbodenfliesen. Ich bin nicht überzeugt, dass das ein Modell ist.
Seh ich anders. Das ist ziemlich offensichtlich ein bemaltes Modell. Wenn es ein Artwork wäre hätte es keinen so starken Kontrast in den Schattierungen beim gleichzeitigen Aquarelleffekt. Die Schatten müssen also teils echte Schatten sein.

Das ist ziemlich eindeutig ein 3D Holo-Tisch, wie wir ihn schon öfters mal auf Artworks zu Kommandanten der Imperialen Armee gesehen haben. Ich vermute daher stark, dass es sich um ein kommendes, imperiales Geländestück für 40k handeln wird.

Das nette Detail ist ja, dass die dargestellten Gebäude dem GW Komplex in Nottingham entsprechen, daher könnte man auch spekulieren, dass das etwas sein wird, dass man nur dort kaufen kann.

Hmmm... Aber sowas als normale Mini hat GW eigentlich bisher nie gemacht. Wenn das wird das irgendwas spezielles oder limitiertes sein. Zumal ja das, wie hier erwähnt wurde, das Gelände wohl die Warhammer World sein muss.
Ich persönlich tippe auf die nächste Inkarnation des White Dwarf...

Es gab mal einen limitierten Stasistisch mit Skarabäus und von Forgeworld irgendwelches Inventar für das Anphelion-Projekt. In die Richtung gehen auch die Missionsziele, von daher könnte es durchaus auch ein reguläres Modell sein, vielleicht auch Teil eines Brettspiels.

Dass die Warhammer World abgebildet ist kann natürlich ein Indiz für irgendwas neben der Reihe laufendes sein, es ist vielleicht aber auch nur ein Gag. Dass der White Dwarf/Squat Lord und der Black Goblin/Red Gobbo an dem Tisch die Invasion des GW HQ planen... kann natürlich auch sein.:happy: