Sonstiges Warhammer Preview 07/08.11.25

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
6.186
12.974
72.344
Da es noch keinen Thread zu geben scheint, hier ein Thema zur Diskussion rund um die Warhammer Preview Ende der Woche.

Soeben ist auch ein erster Teaser gelandet:
Zum Teaser hier entlang!

Neben der offensichtlichen Preview zur Warhammer Quest: Dark Water sehe ich eine Nurgle und eine Ultramarines Kiste, sowie Raketen (?).

Die rötliche Kiste hat was von Cities of Sigmar oder Cathay, könnte aber auch generisch für AoS stehen?

IMG_0664.webp

Schauen wir doch mal:

Warhammer Quest ist klar - Nurgle ist der Gegner, daher könnten die Kiste dorthin passen, denn die Nurgle Minis aus der Box haben wir bisher nicht gesehen.

40k - Enthüllung der 500 Worlds Abschlusskampagne für die 10. Edition - ggf. mit neuen Ultramarines-Modellen. (Und so wie wir schon wissen auch mit neuen Armeeboxen für diese Kampagne.)

AoS - wurde ja was in Richtung Zwerge für die Cities of Sigmar gerüchtet. Schauen wir mal. Ansonsten evtl. endlich mal die schon länger angekündigte Neuausrichtung für die "Quasi Dunkelelfen" (Zusammenschluss von Morathi und Malekith wieder zu einer gemeinsamen Fraktion).

Horus Heresy - kein Plan, eventuell neue MK IV Servos, um die Reihe endlich komplett zu machen? Die bereits vermuteten neuen Tartaros Terminatoren?

Legions Imperialis - Hier wurde was gesagt, dass man die neuen Saturnine Modelle wohl recht bald nach LI bringen will - damit vielleicht auch mal nen Plastik Fellblade in klein, da der dort immer noch fehlt.

ToW - Chaosbarbaren - klar. Kislev denke ich jetzt noch nicht.

Necormunda - interessiert mich nicht. Irgendwas neues halt... 😉

AoS - wurde ja was in Richtung Zwerge für die Cities of Sigmar gerüchtet. Schauen wir mal. Ansonsten evtl. endlich mal die schon länger angekündigte Neuausrichtung für die "Quasi Dunkelelfen" (Zusammenschluss von Morathi und Malekith wieder zu einer gemeinsamen Fraktion).
Ich glaube außerhalb von Darkwater, werden wir bzgl. AoS hauptsächlich nur etwas über die nächsten 4 Battletomes erfahren, die vor mehreren Wochen angeteasert wurden.
( Nurgle, Fyreslayer, Ossiarch und Ogors )

Aber lassen wir uns überraschen.
Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass die Preview hauptsächlich Darkwater behandeln wird und alles andere eher kleine Gastauftritte hat. 🤷🏼‍♂️

• Like
Reaktionen: Ferox21
Die Kiste könnte eine Goldkiste sein und auf TOW Söldner hindeuten.
Nurgle-Kultisten wurden für AOS gerüchtet.
ToW-Söldner sind mir beim Anblick dieser Kiste auch als erstes in den Sinn gekommen. In der alten Fantasy-Produktpalette gab es mMn sogar ein Modell das die Soldkiste auf einem Fuhrwerk darstellte.

1762419347947.webp

edit: gefunden