Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2018

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am

Wie schon angesprochen sieht mir das sehr nach einer der Brandfackeln aus, die schon einige der letzten Soro Modelle von vor rund 15 Jahren hatten. Dort war das aber eher bei den Hexenjägern-Inquisitoren und deren Schergen verbreitet - und bei den Soros nur vereinzelt als Verzierung für Rückenmodule.

Da aber die Soros meiner Meinung nach noch nicht so weit sein dürften, könnte das auch sehr gut was von den Redemptionisten von Necromunda sein.

Sieht für mich wie die eine Art "Bannerstange" aus. Könnte Cawdor, Hexenjäger oder eben auch Prioris der AS sein.
smile2.gif

Möglich. Es könnte aber auch einfach nur in der Erde stecken, so wie beim Base von Guilliman, oder allgemein zu einem Geländestück gehören.

Das wäre dann Astra Ministorum. Nach dem GW jedoch angekündigt hat das in der Richtung erst mal kein Codex erscheint, glaube ich da nicht so richtig dran.

Nebenbei haben Imperiums Flaggelanten ein ganz ähnliches Design:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Flagellanten-des-Imperiums

Soros kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, weil die viel später in 2019 kommen sollen. So lange im voraus hätte die Rumor Engine noch nie etwas gezeigt, es sei denn im Zuge von Blackstone Fortress o.ä. erscheinen noch paar Helden oder Erweiterungen.
Aber es kann praktisch alles sein. Selbst Untote für AOS bzw. Nighthaunt hatten zuletzt ähnliches Design. Ich persönlich tippe auch eher auf AOS oder Sharespire.