Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarer Fall,

das ist der Wing-Suit, des Piloten für den neuen AdMech-Flieger, für denn Fall eines höchst unwahrscheinlichen Absturzes.

Ihr denkt es hat immer noch nicht mit AdMech zu tun? Vergleicht das Metallene Ärmchen, welches nach links geht, mit den Metallenen Gliedmaßen von Cawl.

* ganz fest die daumen drück *

Das wäre sooooo geil

https://www.warhammer-community.com/2019/11/26/the-rumour-engine-november-26th-2019/

Ich würde sagen 40k. Sieht arg nach Necrons aus, allerdings würd ich fast schon eher auf gelootete Necron technologie tippen (Der Stein ist angeknackst und bröckelt, was bei Necrons sonst nie der Fall ist. Allerdings ist die Formsprache von dem Anschluss unten und der spitzen des umfassenden bogens durchaus passend zu Necron-Minis.)

Necron Psioniker?
Admech mit gelootetem Blackstone um Psionik zu wirken?

Das ist es ja. Du kannst doch nicht sagen, das Bild gehöre nicht zu einem Idoneth-Modell, weil das Tau und die Ketten nicht zur Idoneth-Ästhetik passen. Klar wird es wenn mehr Basegestaltung werden und nicht das eigentliche Modell.

Es ist ein Schiffswrack mit Korallen. Es schreit quasi Idoneth. (Was der Grund sein könnte, dass es nicht Idoneth wird, aber nicht aufgrund deines Arguments. 😛)

Die Sache ist die, dass es für mich so aussah, als ob sich jemand an dem Wrackteil zu schaffen gemacht hat um es weiterzuverwenden - und eben das würde die Idoneth ausschließen. Aber wie gesagt, vermutlich täusche ich mich da.

Ich hatte schon auch denselben Gedanken. Da haben die Luftpiratengoblins mal wieder ein bisschen Material verbaut 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.