Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Rumor Engine

Offensichtlich neine Admech-Knifte. Mal gucken, was für einen Kram die jetzt schon wieder bekommen 🙄

Mein erster spontaner Gedanke waren Zwerge für AoS.

Aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man den Schädel auf der Muni-Tasche. Auch sonst sieht die Waffe eher nach einer archaischen 40k Waffe aus - und dann sind wir beim Imperium. Und das könnte dann vieles sein. Das AdMech hat tatsächlich viele High-Tech Waffen in so einem barocken Design. Es könnte auch was für die Schwestern sein (Uriah Jacobus bspw.). Oder ein neues Modell für Necromunda. Da gibt es sicher viele Möglichkeiten.

Eindeutig die Halterung der Jericho-Trompete des neuen AdMech-Fliegers.

Jacobus von den Sisters hat mich SOFORT überzeugt! Glaube das ist ein heißer Tipp.

Ansonsten ist es die Kniffte für den Co-Piloten des neuen AdMech-Fliegers, FALLS er mal abstürzen sollte.

Würde dagegen halten: Dark Mechanicus. Die Hörner oben links. Das Teil selber sieht aus wie Admech bei Cawl. Aber Hörner? Genau so wirken diese Flügelansätze wie mechanische Finger. Ich vermute das da irgendwas Neues für Chaos Space Marines kommt.

Da Ironwarriors bei Awakening angespoilert wurden, täte ich fast auf einen mechanisierten Dämonenprinz oder sowas tippen.

Admech wäre mir auch lieber, aber diese hörnerartigen Spitzen... sehr untypisch fürs Admech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.