D
Deleted member 21581
Gast
Ich schließe Wetten ab, dass das DoK sind. Und ich schließe Wetten ab, dass auf CoS als menschen-only Fraktion hingearbeitet wird.
Ja, die ist ziemlich ähnlich. Die Eldargötter sind halt fast alle tot, aber es gibt noch Anhänger von Morai-heg - Yvraine hat gegen eine Priesterin gekämpft. Kenne das Symbol der Drukhari für sie nicht, aber das der Weltenschiffler sieht anders aus (ist auf der Statue im Banshee-Bausatz).Dann ist es am Ende noch Ynnari oder Drukhari !?! ?
Die Aelf/Aeldari-Götterwelt ist ja in beiden Universen recht ähnlich, oder?
Beim zweiten steige ich ein - die Städte sind nun auch Heimat von Metro-Ogern, die auf ihre Figur achten und sich ausschließlich von veganem Fleischsalat ernähren. 😀Ich schließe Wetten ab, dass das DoK sind. Und ich schließe Wetten ab, dass auf CoS als menschen-only Fraktion hingearbeitet wird.
Ich schließe Wetten ab, dass das DoK sind. Und ich schließe Wetten ab, dass auf CoS als menschen-only Fraktion hingearbeitet wird.
Dann formuliere ich es anders: ich denke nicht, dass die CoS-Ex-Dunkelelfen jemals eine Überarbeitung für AoS erfahren werden.
Klar, Malerions Fraktion wird irgendwann kommen, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er andere Götter und Kulte neben sich duldet.
glaube das sind Überreste des guten alten Spiels : Stein gegen Gabel.. ?Kann jemand die Rune auf dem Stein identifizieren?