Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2023

Bei Twitter gab es auch die Vermutung dass es vielleicht ein neuer Fatemaster sein könnte.

Der letzte war ja noch Resin und ist dann aus dem Desciples of Tzeentch Battletome geflogen.
Nee ist er nicht.?
Auf Seite 105 der Schicksalsmeister zu Deutsch.
Das Resin Modell ist aber aus dem Shop verschwunden als das Buch rauskam.

Hast ansonsten aber recht, der hat eine Stangenwaffe in Hexenfeuer gehüllt.
Ganz vergessen, obwohl ich das Modell hier stehen hab.?

Würde mich aber freuen, wenn der als Tzaangor Hero zurückkehrt. Wäre in 40k und AoS dann einsetzbar.

Da ich nicht weiß wie ich einen Beitrat editieren kann, ein neuer Post von mir:

Da bei der Waffe mindestens ein Stern fehlt (An der Stange runter fehlt der Stern) könnte das eventuell eine 40k Dämonenwaffe sein die Erschaffen wurde bevor Slanesh geboren wurde. Das könnte also z. B. eine Anathame sein. Bevor jetzt jemand sagt dass es kein Interex gibt, dessen bin ich mir bewusst, aber die Waffen sind deswegen ja nicht zerstört und können gefunden und genutzt werden.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Da ich nicht weiß wie ich einen Beitrat editieren kann, ein neuer Post von mir:

Da bei der Waffe mindestens ein Stern fehlt (An der Stange runter fehlt der Stern) könnte das eventuell eine 40k Dämonenwaffe sein die Erschaffen wurde bevor Slanesh geboren wurde. Das könnte also z. B. eine Anathame sein. Bevor jetzt jemand sagt dass es kein Interex gibt, dessen bin ich mir bewusst, aber die Waffen sind deswegen ja nicht zerstört und können gefunden und genutzt werden.

Du hast unten ein deinem vorherigen Post mehrere Felder. Zwischen "Melden" und "Löschen" liegt "Bearbeiten". Darüber geht das und sollte dir eigentlich auch angezeigt werden. 🙂

Spannender Punkt, den du da machst! Hättest mich überzeugt. Wobei ich Anathame aus der HH-Reihe bisher nur als sehr einfache Waffen / Klingen in Erinnerung habe. Das sieht schon recht filigran, aber auch alt / abgenutzt aus.

Ok. Den Punkt Bearbeiten hatte ich vorher nicht gesehen. Er ist erst aufgetaucht nach dem du gepostet hattest.

Bezüglich der Beschreibung aus den HH Büchern, es wurden da ja nur die Waffen erwähnt die ausgestellt wurden bzw. von dem der Interex ausging die es noch gab. Die meisten wurden (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) zerstört. Aber dennoch könnte es Anathame gegeben haben die bei der Eingliederung in den Interex versteckt wurden. Es sind immerhin Dämonenwaffen und könnten Einfluss auf ein paar der Kinebrach gehabt haben.

Rumour Engine vom 17.10.2023

jTRzQBWMdMibirxx.jpg

Gerade auf Twitter gesehen

Der Stab hat die Symbolik "Morai-Heg, the Crone" vom Pantheonic Mandala, das auch in Endtimes: Khaine vorkam.

Ist jetzt die Frage ob es ein neuer Aelfenrelease ist, oder eine Daughters of Khaine Splittergruppe die nicht Morathi folgt (vielleicht auch in Verbindung mit Dawnbringer)

• Like
Reaktionen: Kira