Aegis-Line

ich finde den Preis eigentlich Ok . 45 dollar sind ja vll 32 € , damit ist die nur ganz leicht teurer als von GW und tyraniden müssen nicht schutzwälle mit imperialen insignien aufstellen 😀
Seh ich auch so: schicke Designs, OKer Preis. Wenn man keinen Bock hat zu basteln oder keine Zeit ist das ne gute Alternative (bis die sich vor Gericht mit GW getroffen haben...). Zumal man mit Basteln meist teurer wegkommt (oder wesentlich hässlicher).

ich finde den Preis eigentlich Ok . 45 dollar sind ja vll 32 € , damit ist die nur ganz leicht teurer als von GW und tyraniden müssen nicht schutzwälle mit imperialen insignien aufstellen 😀

Dachte ich mir auch und hab mir letzte Wochen die Hive Version vorbestellt.
Ich habe gestern eine Email vom Hersteller erhalte, das Sie die Lieferung um eine Woche nach hinten verschieben um noch weitere Verbesserungen vorzunehmen. Heute sollten neue Bilder auf die Seite kommen.
Hier die Email:

In order to get the level of quality that I think you'll want, we've decided to push pack the ship date by a week. The original ship date we'd posted was May 5. We now expect to be rolling these out on Monday, May 13. Part of the reason is, we've decided to do MORE sculpting! Originally the plan was to make the guns from a single template, and customize it to resemble the barricade styles. Now, instead, you'll be getting one of 6 fully different sculpted guns and turrets. It's something I felt was necessary to the quality of the pieces, and I think you'll agree. Especially cool (in my humble opinion) is the Spawn Hive gun! Photos will be posted by this Monday, May, 6 to the site. Be sure to check back!

Da kommt aber noch Einfuhrumsatzsteuer drauf, da die Teile von außerhalb der EU eingeführt werden und über den 22€ Freibetrag liegen. Sprich: wer das bestellt, sollte sich kurz mit dem Zoll in Verbindung setzen, um die Formalien hin zu bekommen.

Der Zoll ist etwas verpeilt nach eigener Erfahrung. Bei nicht angemeldeten Sachen schauen die so pi mal Daumen hin. Gamäß der Formel: Das eine ins Kröpfchen das andere ins Töpfchen. Will damit sagen, die Prüfen nicht alles, manches schieben die so durch, wenn se keinen Bock haben sich durch das Zeug zu wursten (aufmachen tuns sies eh, spätestens wenn Du dort antanzen darfst). Anderes verzollen sie so hoch, dass man ohne weiteres Einspruch einlegen kann, weils offensichltich total überzogen und falsch deklariert ist.

Aegis für Tyraniden?

Hab jetzt ne ganze Weile umsonst nach Umbauten der Aegis Linie für Tyras gesucht. Würde gerne eine spielen, die meine Hormas zumindest etwas schützen kann aber die sollte dann auch zur Armee passen. Ich überlege noch, wie man das ganze umsetzen kann.
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, eine Art "befallene" Aegis zu basteln, ganz so wie die Zergs damals die Terraner-Gebäude infizieret haben 😉
Bin zwar noch am hadern, da ich noch nicht genau weiß, wie und wo ich anfangen soll aber vllt kennt hier der ein oder andre ja evtl schon eine umgebaute Linie.

Würde mich üebr Bilder und Tricks sehr freuen 🙂