Aeldari - Und nun?

Ein Schnellschuss reicht, hier ist seit lediglich 2 Tagen offen - bis kommenden Sonntag sollten wir hier locker noch Geduld zeigen... wir wollen doch auch die nicht alltäglichen Besucher wertschätzen und sich einbringen lassen, oder?

So war das auch nicht gemeint - passt schon. Nur so langsam kann man sich ja mal Gedanken machen, wie man die Gedanken für eine Umfrage sinnvoll aufbereitet.

Für meinen letzten Post entschuldige ich mich tatsächlich.

Ja, meine Posts "triefen" meist vor Sarkasmus und ähnlichem, aber der letzte war definitiv sogar für mich zu viel.

In der Hoffnung, dass man mir vergibt, lasse ich ihn dennoch so stehen, denn so, wie ich ihn geschrieben habe, präsentiert sich diese Diskussion für mich....
Tatsache ist, dass der Harli-Bereich nicht "tot" ist und dort auch noch andere Menschen etwas tun.

Ich empfinde diese Diskussion als "extremen Stressfaktor" und mit Stress komme ich nicht besonders gut klar.

Mein Ausdruck und meine Wortwahl leiden "sehr" unter meinem Pragmatismus und dem Fakt, dass ich grundsätzlich exakt das sage/schreibe, was ich denke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es deutlich "besser" machen können...

Und zum Thema "Als Ako wäre das dann deine Aufgabe" -> ICH habe damit kein Problem jeden Beitrag zu lesen und das Präfix zu überprüfen, sehe aber irgendwie keinen "Gegenwert" für meine Zeit..
Im Harli-Bereich "belohnt" man meine "Arbeit" mit angeregten Diskussionen (Fuzzwyr sticht hier besonders heraus), die meinen "Denkfluss" anregen... aber zum Einen bin ich in Sachen "Druchii" kein "Profi" (hat schon einen Grund, warum ich im Druchii-Forum nicht "nach der Macht gegriffen habe") und zum Anderen möchte ich verhindert wissen, dass "zu viele Köche den Brei verderben".

naja.. aber 2-3 Mods für einen Bereich der aus 3-5 Büchern besteht sollte doch nun kein Problem darstellen, vor allem wenn in der Stellenbeschreibung steht:
"Kennt sich mit Eldar aus!"
"Kennt sich mit Dark Eldar aus!"
"Kennt sich mit Harlequin Eldar aus!"

wenn 2 der 3 Punkte ggf. auf eine Person fallen, Top, wenn nicht, dann halt nicht!

Ja, meine Posts "triefen" meist vor Sarkasmus und ähnlichem,
Wenn du meinst es sei hilfreich...

Ich empfinde diese Diskussion als "extremen Stressfaktor" und mit Stress komme ich nicht besonders gut klar.
Was ist es, was dich dabei stresst? Du hast doch bisher keine Arbeit damit, außer deinen "ironischen" Beiträgen. Schreib deinen Vorschlag ohne Schaum vor dem Mund und du bist fertig. Fürs Erste...

Moin zusammen,
als relativ frischer Szenen-Rückkehrer finde ich die gerade bestehende Struktur sehr angenehm.
Alles ist gut zu finden, nah beieinander und doch, für die ganz besonderen "Eldar"- Spieler, relativ gut getrennt. So muss nicht gleich damit gerechnet werden, dass Lelith und Eldrad in diversen Filmchen übereinander herfallen.

Wäre es sinnvoll einen gemeinsamen Listenbereich zu schaffen?
Durch Präfixe ließe sich ja relativ gut differenzieren, was für die persönlichen Vorlieben Relevantes enthält und was getrost vernachlässigt werden kann. Auf diese Weise wäre es nämlich sehr bequem diverse Kombinationsmöglichkeiten, die andere Codizes bieten, zu vergleichen. Dieser Vergleich ist aktuell natürlich auch problemlos möglich, aber ich dachte, diese Möglichkeit würde ich gerne mal in den Raum stellen...

Ansonsten werd' ich mich bemühen jetzt endlich mal wieder adäquat in die 40k Umgebung einzusteigen und den Aeldari zu neuem (altem) Ruhm zu verhelfen.

Grüßli

Da die Ynnari in ihrer Funktion als "Bindeglied" fungieren, ist davon auszugehen, dass auch weiterhin ein (1) "Bereich" der Elfen ( = "Ældari", "Druchii"/"Dark Eldar" oder "Harlequins") den Grundstock der Liste stellen - entsprechend fällt die Wahl des Listenbereiches meist "einfach aus" (bitte nutze hierbei dann gerne das Präfix "Ynnari").

Schaffen wir nun einen vierten Bereich für Listen, wird der "Spaß" hier noch unübersichtlicher, als er es ohnehin schon ist ^^

Moin zusammen,
als relativ frischer Szenen-Rückkehrer finde ich die gerade bestehende Struktur sehr angenehm.
Alles ist gut zu finden, nah beieinander und doch, für die ganz besonderen "Eldar"- Spieler, relativ gut getrennt. So muss nicht gleich damit gerechnet werden, dass Lelith und Eldrad in diversen Filmchen übereinander herfallen.

Stimme hier zu