Ein Schnellschuss reicht, hier ist seit lediglich 2 Tagen offen - bis kommenden Sonntag sollten wir hier locker noch Geduld zeigen... wir wollen doch auch die nicht alltäglichen Besucher wertschätzen und sich einbringen lassen, oder?
Ein Schnellschuss reicht, hier ist seit lediglich 2 Tagen offen - bis kommenden Sonntag sollten wir hier locker noch Geduld zeigen... wir wollen doch auch die nicht alltäglichen Besucher wertschätzen und sich einbringen lassen, oder?
Wenn du meinst es sei hilfreich...Ja, meine Posts "triefen" meist vor Sarkasmus und ähnlichem,
Was ist es, was dich dabei stresst? Du hast doch bisher keine Arbeit damit, außer deinen "ironischen" Beiträgen. Schreib deinen Vorschlag ohne Schaum vor dem Mund und du bist fertig. Fürs Erste...Ich empfinde diese Diskussion als "extremen Stressfaktor" und mit Stress komme ich nicht besonders gut klar.
Moin zusammen,
als relativ frischer Szenen-Rückkehrer finde ich die gerade bestehende Struktur sehr angenehm.
Alles ist gut zu finden, nah beieinander und doch, für die ganz besonderen "Eldar"- Spieler, relativ gut getrennt. So muss nicht gleich damit gerechnet werden, dass Lelith und Eldrad in diversen Filmchen übereinander herfallen.