Okay das mit den Psibolter klingt schon richtig, also ne Nemesis Ritter mit Psi-Pulser soll ich ausprobieren! Danke
🙂
Taktischer Zug "schwieriges Gelände ausnutzen, wegen den Granaten" auf die Idee ist mein Hirn noch nicht gekommen, Danke Cro.
Pyrosphere: Ich mein in diesem Codex waren die GKs noch mit KG 5 unterwegs:
http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Codex_Dämonenjäger (ist aber 3-4 Edition gewesen)
Müsste ich heute zuhause mal nachschauen.
Okay, also mehr oder weniger den Gegner ein wenig natzen, in dem man per Gate sich in der Psiphase wegschockt.
Okay das alles macht schon Sinn, erst rankommen lassen, dann Termis durch Beschuss (Nem Ritter Psipulser + Kleinkram) dezimieren und gleichzeitig durch die 12 " Bewegung auf Distanz bleiben.
Wenn er ankommt, eventuell mit Draigo-Termi-Trupp anlocken, dann wegschocken und beschießen.
Dazu ne Frage: Er kommt an, geht in Nahkampf, dann schock ich in meiner Phase weg, danach zählt sein Termi-Trupp doch sicherlich nicht mehr als "im Nahkampf gebunden"? ich frage nur weil am Anfang des Spielzuges sind sie es ja