40k Aerebus macht Kill Team - das jetzt auch noch

aerebus

Testspieler
31. Oktober 2008
122
250
4.689
Moin,



Ich habe zufällig in meiner Umgebung ein paar Leute gefunden, die alle Kill Team sammeln, aber bisher schlecht vernetzt waren. Das wollen wir nun ändern. Das bedeutet auch, dass ich damit anfangen muss 😉



Kill Team möchte ich als Chance nutzen um "Armeen" zu sammeln, die ich noch nie hatte.



Wir starten mit den Agenten der Inquisition und werden vermutlich mit Orks weiter machen. Ich hatte Hoffnung, dass bei dem review Gesten Custodes kommen - leider nicht..


IMG_20260627_064447.webp