40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Deine Deathwatch sehen klasse aus!
Hätte ich mein Herz nicht schon den BTs geschenkt, wäre DW wohl meine erste Wahl. ?
Danke Dir.
Die Templar waren bei mir kurz im Rennen bevor es mich nach Fenris verschlug. Es gibt Teile des Hintergrundes die mir nicht zusagen, davon ab, klasse, ich plane mehrere für meine Allstars Truppe, u.a. einen Terminator mit Schild?.

Grüße ringsum,

ähnlich dem sprichwörtlichen Eichhörnchen ist derzeit Alles etwas mühsam. Bin um jede Stunde froh in der ich mal am Maltisch abschalten kann.
Projekt Techmarine schreitet voran, wenn auch laaaangsaaaam.
IMG_20211125_001543.jpg

IMG_20211125_001517.jpg

Man sieht es zwar nicht, der Schnipsel vor Ihm ist jedoch das zu verwendende Decal "X" , für die "Iron Tenth", nicht das sich noch ein bestimmter Clan vernachlässigt fühlt.^^

Was soll ich sagen, Zinn halt, dafür ein klasse Modell, fehlen noch zwei Servo Arme und allgemein Akzente und Fitzelkram, könnte klappen.

Soweit mal.

Mag das Modell, würde auch gut für andere (nicht ganz so loyale)passen.?
Hey, durchaus, Dark Angels fallen Einem hier direkt ein?, daneben Iron Warriors oder dergleichen.^^
Der Techmarine sieht langsam echt gut aus (obwohl mir das Modell eigentlich gar nicht so gefällt)!
Danke Dir. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nur sinnfrei, trefflich streiten.
Der wird spitze.?
Allein das Gesicht, die Rüstungsakzente und der Axtgriff gefallen mir ungemein.
Muchas gracias senor!

Grüße ringsum,

Es ist getan, mit drei Stunden auf der Uhr ging es heute an die finalen Details und das Decal. Letzteres hab ich im ersten Versuch dann auch 1a versemmelt.
Dem Imperator sei Dank kommt das X jedoch bekanntlich mehrmals vor in einer römischen Nummernfolge.^^

Bevor ich mich nun also gleich in Richtung Couch verabschiede hier die Schnappschüsse vom Zieleinlauf(wo mir einfällt, ich muss noch meine Ziel für die dritte Challenge finden...)

IMG_20211130_230243.jpg
IMG_20211130_230314.jpg
IMG_20211130_230257.jpg
IMG_20211130_230230.jpg

Bin sehr zufrieden, nicht nur darüber daß er nach nunmehr 13 Jahren endlich Farbe hat, auch das er als Iron Hand seinen Platz bei den Allstars gefunden hat.
Hoffe er gefällt.

Soweit mal.

Und wie er gefällt. ?
Hätte grad Lust sein "dunkleres" Spiegelbild zu erschaffen.?
Vielen Dank.
Ich werde Dich nicht abhalten, würde mich viel mehr interessieren wie der aussieht.
Ich habe genau deswegen schon in die Bucht geschaut.???
"That's the spirit!"??

Grüße ringsum,

Derzeit geht neben dem üblichen nicht wirklich viel Hobby, man nimmt was man kriegen kann. In meinem Fall die vorerst letzten 5 ihrer Art: Fenriswölfe
IMG_20211207_210521.jpg
IMG_20211207_210538.jpg

Meine Tochter ist für weiße Wölfe, ich tendiere zu grau, mal sehen was es am Ende wird.

Das Wetter hier ist Nichts zum grundieren in letzter Zeit, zumindest nicht in der Zeit in der ich zu Hause bin, mal sehen ob es am Wochenende klappt.

Soweit mal.

Grüße ringsum,

Vielen Dank Ihr Beiden, freut mich ungemein, eine coole Art den Urlaub anzufangen!

War recht erstaunt wieder nominiert worden zu sein und bin doch auch durchaus mehr als überrascht nun gewonnen zu haben.
"Unverhofft kommt oft" oder so, diesmal positiv, nehm ich dankend an.^^

Ab heute also Urlaub, mal sehen wie sich der gestaltet.
Wölfe werden vorkommen, soviel dürfte klar sein.

Vortrefflich, die richtige Person mit der "richtigen" Armee zur richtigen Zeit! Operation Chrysos kann kommen und Cadia hält Stand (Vlt.).
Ich freue mich sehr für deinen BAM. Und bin voller Vorfreude und Spannung auf die Dinge, welche da noch kommen werden.?

Skol mein Bester ?

Hyá Bruder,
Hab Dank für die lobenden Worte und Glückwünsche.
Wahrlich, auf das Cadia Event freu ich mich wie bolle, bin sehr gespannt wie das wird.
War eine lange Jagd,passend zu den Wölfen. Glückwunsch zum BAM 1221.?
Sry, habe trotzdem für die lila Orkz gestimmt.??

Ha, Dir sei verziehen, Wer außerhalb des Lichts wandelt, der sieht halt Nix?! Danke Dir trotzdem vielmals.
Meinen Glückwunsch. Ein Fass Met auf Dich und Deine Wölfe ?skål
Skál Mein Bester!
Honigwein soll ja heilende Kräfte besitzen, kann nur empfehlen.^^

Grüße ringsum,

ach ja, wie so oft ist der Urlaub mal wieder etwas voller als gedacht, Nichts davon hat mit dem Hobby zutun, naja.

Davon ab, beflügelt durch das offensichtliche Hobby-"Hoch" hab ich meine andauernden Gelände Projekte etwas nach vorne gebracht insofern der Bunker das Base schick hat und das Manufactorum zumindest grundiert ist und der Erdgeschoss außen schonmal eine Schicht Farbe hat.

Nebenbei hab ich die Wölfe grundiert und was soll ich sagen, vorhin waren sie dann soweit...
IMG_20211214_225837.jpg
IMG_20211214_225906.jpg
IMG_20211214_225926.jpg

Mit den Schminkpinseln gehen die echt schnell ohne in Qualität zu verlieren.
Damit wären nun alle Fenriswölfe bemalt, mal sehen ob ich die Woche ein Gruppenbild hinbekomme.

Somit sind diese fünf Bases schonmal mit fertig für Schnee, das sollte klappen.

Davor hatte mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab die gedruckten Teile von Mace einfach mal austesten müssen und wie das bei mir öfters so läuft führte dann eines zum anderen und nun könnt Ihr hier am Modell von "Khiron", dem Apothecarius, sehen wie die Iron Snakes am Ende aussehen werden.
IMG_20211214_230050.jpg
IMG_20211214_230019.jpg

Die Arme und Schilde sind vom guten Mace gedruckt worden nachdem ich gefühlte drölfzig Seiten nach passenden Schilden durchsucht habe (Vielen Dank nochmal an der Stelle!) und meiner Skepsis zum Trotz kamen da echt schicke Teile an.
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Die Speere sind von conversionworld.de, der gute Mann macht 1a Qualität an Bitz und die Speere kommen meinen Vorstellungen für die Iron Snakes Waffen am nächsten.

Es wird also Trupp Damocles, Unternehmung nach Gehendarak (oder so ähnlich), die Szene vor der Stadt.
Eventuell füge ich noch Librarius Held Petrok hinzu, ziemlich wahrscheinlich derzeit.

Wer hier gewisse 300 Tendenzen vermutet liegt absolut richtig, die Szene hat Einiges davon und das ist einfach auch arg meins und es passt zum Orden.
Wer braucht da Bladeguard?!?^^

Und neben der ganzen Bestellerei an Geschenken für Kinder und Frau hab ich mir mal etwas gegönnt und in Farben von Scale75 investiert, in der Hauptsache weil mir die Metallfarben von GW, zumindest bei "gold" Tönen, nicht wirklich gefallen.
Hab hier im Forum schon mehrfach gelesen dass Farben der Marke benutzt wurden und nun sehe ich mir das mal an.

Und da ja bald Weihnachten ist, gibt's für den geneigten Leser demnächst hier noch eine Überraschung und eventuell schon ein kleines "Schmankerl", nicht die Luft anhalten, man darf jedoch gespannt sein.^^

Soweit mal.

Grüße ringsum,
ganz entsprechend meiner Erwartung kam ich also insgesamt im Urlaub zu Nichts, naja fast.
Nichts Neues also und nach dem Was man hier so liest bin ich in guter Gesellschaft was diesen Umstand angeht.

Positiv zu verzeichnen sind die Zustände der Geländeteile, der Umstand dass ich nun endlich alle Bitz habe für die Iron Snakes und irgendwo habe ich auch etwas Antrieb gefunden.

Das Cadia Event im nächsten Jahr soll ein würdiger Abschluss dieser Armee werden bzw. ein absoluter Höhepunkt, man soll ja niemals nie sagen.

Die Iron Snakes werden ein Highlight der Allstars. Die letzten Deathwatch Veteranen allesamt klasse, freue mich die Projekte in Richtung Ziel zu bewegen.

Das ist jedoch weder die angesprochene Überraschung, noch das Ende.
Letzteres wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Überraschung hat hiermit zu tun:
IMG_20211218_190212.jpg
IMG_20211218_190223.jpg

Im Hintergrund, die Söhne von Ihtaka.
Im Vordergrund rechts, Null Maiden, Sister Superior, Raptor Cadre...
Und der erste Prototyp Base für das nächste Projekt, Start Jahr 2022....und das nicht alleine, nein.

Auf die nette Einladung von Mace hin, werde ich an dem Projekt Warzone: Prospero teilnehmen???.

Dort zu sehen sein wird der Aufbau meiner 30k Armee, basierend auf dem "Censure Host", entsandt nach Prospero um "Magnus den Roten" und seine "Thousand Sons" Legion zur Rechenschaft zu ziehen.

Bestehen wird die Armee aus den Wölfen von Fenris, angeführt vom "Lord of Winter and War", mit Elementen aus mehreren Großkompanien und natürlich Custodes und Silent Sisterhood.

IMG_20211219_120927.jpg

IMG_20211219_120942.jpg

Eigentlich wollte ich ja mit einem Custodes und einer Schwester beginnen, habe im Verlauf jedoch erst festgestellt das erstere auf 40mm Bases stehen.^^
Und nur fürs Protokoll, die Damen sind merklich zierlicher als Alles was ich für 40k bisher in der Hand hatte.
Klasse Modelle, aber fitzelig.

Davon ab war der Plan Marmor aus dem Tempeldistrikt und für den ersten Versuch bin ich bisher ganz zufrieden. Das Symbol soll noch Gold abbekommen, dafür stehen jedoch noch Versuche mit den neuen Farben aus.
Im Gegensatz zu dem Video das Mace dazu verlinkt hat, habe ich alles mit Pinseln gemacht, was die Zufriedenheit mit dem Ergebnis nur steigert um ehrlich zu sein.

Ab morgen bin ich erstmal raus und dann mal sehen ab wann ich wieder sitzen kann und eventuell dabei etwas malen.
Wird schon.

Soweit mal.

Frohen vierten Advent ringsum.