Deine Deathwatch sehen klasse aus!
Hätte ich mein Herz nicht schon den BTs geschenkt, wäre DW wohl meine erste Wahl. ?
Hätte ich mein Herz nicht schon den BTs geschenkt, wäre DW wohl meine erste Wahl. ?
Danke Dir.Deine Deathwatch sehen klasse aus!
Hey, durchaus, Dark Angels fallen Einem hier direkt ein?, daneben Iron Warriors oder dergleichen.^^Mag das Modell, würde auch gut für andere (nicht ganz so loyale)passen.?
Danke Dir. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nur sinnfrei, trefflich streiten.Der Techmarine sieht langsam echt gut aus (obwohl mir das Modell eigentlich gar nicht so gefällt)!
Muchas gracias senor!Der wird spitze.?
Allein das Gesicht, die Rüstungsakzente und der Axtgriff gefallen mir ungemein.
Vielen Dank.Und wie er gefällt. ?
Hätte grad Lust sein "dunkleres" Spiegelbild zu erschaffen.?
"That's the spirit!"??Ich habe genau deswegen schon in die Bucht geschaut.???
Grau/Weiß.??Meine Tochter ist für weiße Wölfe, ich tendiere zu grau, mal sehen was es am Ende wird.
Vortrefflich, die richtige Person mit der "richtigen" Armee zur richtigen Zeit! Operation Chrysos kann kommen und Cadia hält Stand (Vlt.).
Ich freue mich sehr für deinen BAM. Und bin voller Vorfreude und Spannung auf die Dinge, welche da noch kommen werden.?
Skol mein Bester ?
War eine lange Jagd,passend zu den Wölfen. Glückwunsch zum BAM 1221.?
Sry, habe trotzdem für die lila Orkz gestimmt.??
Skál Mein Bester!Meinen Glückwunsch. Ein Fass Met auf Dich und Deine Wölfe ?skål