Vortrefflich, die richtige Person mit der "richtigen" Armee zur richtigen Zeit! Operation Chrysos kann kommen und Cadia hält Stand (Vlt.).
Ich freue mich sehr fĂĽr deinen BAM. Und bin voller Vorfreude und Spannung auf die Dinge, welche da noch kommen werden.?
Skol mein Bester ?
Hyá Bruder,
Hab Dank fĂĽr die lobenden Worte und GlĂĽckwĂĽnsche.
Wahrlich, auf das Cadia Event freu ich mich wie bolle, bin sehr gespannt wie das wird.
War eine lange Jagd,passend zu den Wölfen. Glückwunsch zum BAM 1221.?
Sry, habe trotzdem fĂĽr die lila Orkz gestimmt.??
Ha, Dir sei verziehen, Wer auĂźerhalb des Lichts wandelt, der sieht halt Nix?! Danke Dir trotzdem vielmals.
Meinen Glückwunsch. Ein Fass Met auf Dich und Deine Wölfe ?skål
Skál Mein Bester!
Honigwein soll ja heilende Kräfte besitzen, kann nur empfehlen.^^
GrĂĽĂźe ringsum,
ach ja, wie so oft ist der Urlaub mal wieder etwas voller als gedacht, Nichts davon hat mit dem Hobby zutun, naja.
Davon ab, beflügelt durch das offensichtliche Hobby-"Hoch" hab ich meine andauernden Gelände Projekte etwas nach vorne gebracht insofern der Bunker das Base schick hat und das Manufactorum zumindest grundiert ist und der Erdgeschoss außen schonmal eine Schicht Farbe hat.
Nebenbei hab ich die Wölfe grundiert und was soll ich sagen, vorhin waren sie dann soweit...
Mit den Schminkpinseln gehen die echt schnell ohne in Qualität zu verlieren.
Damit wären nun alle Fenriswölfe bemalt, mal sehen ob ich die Woche ein Gruppenbild hinbekomme.
Somit sind diese fĂĽnf Bases schonmal mit fertig fĂĽr Schnee, das sollte klappen.
Davor hatte mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab die gedruckten Teile von Mace einfach mal austesten müssen und wie das bei mir öfters so läuft führte dann eines zum anderen und nun könnt Ihr hier am Modell von "Khiron", dem Apothecarius, sehen wie die Iron Snakes am Ende aussehen werden.
Die Arme und Schilde sind vom guten Mace gedruckt worden nachdem ich gefühlte drölfzig Seiten nach passenden Schilden durchsucht habe (Vielen Dank nochmal an der Stelle!) und meiner Skepsis zum Trotz kamen da echt schicke Teile an.
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Die Speere sind von conversionworld.de, der gute Mann macht 1a Qualität an Bitz und die Speere kommen meinen Vorstellungen für die Iron Snakes Waffen am nächsten.
Es wird also Trupp Damocles, Unternehmung nach Gehendarak (oder so ähnlich), die Szene vor der Stadt.
Eventuell fĂĽge ich noch Librarius Held Petrok hinzu, ziemlich wahrscheinlich derzeit.
Wer hier gewisse 300 Tendenzen vermutet liegt absolut richtig, die Szene hat Einiges davon und das ist einfach auch arg meins und es passt zum Orden.
Wer braucht da Bladeguard?!?^^
Und neben der ganzen Bestellerei an Geschenken für Kinder und Frau hab ich mir mal etwas gegönnt und in Farben von Scale75 investiert, in der Hauptsache weil mir die Metallfarben von GW, zumindest bei "gold" Tönen, nicht wirklich gefallen.
Hab hier im Forum schon mehrfach gelesen dass Farben der Marke benutzt wurden und nun sehe ich mir das mal an.
Und da ja bald Weihnachten ist, gibt's für den geneigten Leser demnächst hier noch eine Überraschung und eventuell schon ein kleines "Schmankerl", nicht die Luft anhalten, man darf jedoch gespannt sein.^^
Soweit mal.