Nice nice ? weiss aber nicht wie das aussehen könnte. Eigentlich wie ein Heroes aber da kannst auch gleich ein total war draus machen.
Frontier sagt mir nichts. Die Tycoon Spiele kenne ich nicht.
ich fand, dass es eher nach Dawn of War aussieht. Aber mal guckenDer Trailer sieht interessant aus - und könnte vielleicht etwas für mehr Akzeptanz der Stormcasts sorgen. Denn deren Hintergrund ist ja mittlerweile doch recht ansprechend genug ausgebaut worden. Nicht sterben zu können alleine ist ja schon ein interessantes Konzept, vor allem verbunden mit der Tatsache, dass die bei jeder Neuschmiedung einen Teil ihrer Menschlichkeit und Erinnerungen an ihr früheres Leben verlieren.
Von der Ankündigung her wird dies aber wahrscheinlich eine Art Rundenstrategie a la XCom werden.
(Und hoffentlich kein dummes Handy Game...)
Das sollte ein paar deiner Befürchtungen und Fragen klären 😀Der Trailer sieht interessant aus - und könnte vielleicht etwas für mehr Akzeptanz der Stormcasts sorgen. Denn deren Hintergrund ist ja mittlerweile doch recht ansprechend genug ausgebaut worden. Nicht sterben zu können alleine ist ja schon ein interessantes Konzept, vor allem verbunden mit der Tatsache, dass die bei jeder Neuschmiedung einen Teil ihrer Menschlichkeit und Erinnerungen an ihr früheres Leben verlieren.
Von der Ankündigung her wird dies aber wahrscheinlich eine Art Rundenstrategie a la XCom werden.
(Und hoffentlich kein dummes Handy Game...)
Raise your banners and march on the Mortal Realms in Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin, the first ever AAA real-time strategy game set in the world of Warhammer Age of Sigmar. Coming to PlayStation® 5, Xbox Series X|S, and PC via Steam and Epic Games Store, this epic adventure from strategy game maestros Frontier Developments gives you command of four factions in expansive open warfare, featuring loads of your favourite units from the miniatures game.
Upgrade units with in-depth tech trees and unleash them against your rivals in gripping battles that change every time you play. Capture arcane conduits and harvest resources as you fight your war on multiple fronts, all to claim the realm of Ghur for your chosen faction.
An expansive single-player campaign co-written by Black Library legend Gav Thorpe sends the immortal heroes of the Stormcast Eternals on a mission to defend the fortress of Harkanibus from cunning Kruleboyz. Players can clash in 1v1 and 2v2 cross-platform multiplayer bouts, both in laid-back casual games and ranked leaderboards.
Realms of Ruin is built from the ground up to be as accessible as possible to console players as well as those on PC, with the innovative DirectStep™ system giving gamepad users unprecedented control over their forces without compromising on speed.
Best of all, you can get hands-on with the game in an upcoming Open Beta program. More details are on the way, so for now, add Realms of Ruin to your wishlist and register your interest for the Open Beta below.
ich meine da stand im Trailer, dass das aufpoliert ist.Wenn das ingame Grafik ist und nicht aufpoliert..... Dann gefallen mir die sehr gut.
@Tarkus wo denkst du hin. Müssen doch was für die DLC's haben. Oder du musst die Battletomes kaufen und per Code verknüpfen....
Mich schreckt es ehrlich gesagt eher von dem Spiel ab, wobei das eher an Age of Sigmar allgemein liegt als an den Stormcasts - ich werde niemals Orks als "Orruks" bezeichnen...Der Trailer sieht interessant aus - und könnte vielleicht etwas für mehr Akzeptanz der Stormcasts sorgen.
Du meinst, die (im doppelten Sinn) seelenlosen Fantasy-Spacemarines, die der Großteil der AoS-Spieler hasst, weil GW versucht, sie ihnen immer und immer wieder aufzuzwingen, werden beliebter, wenn man die den Spielern ein weiteres Mal in den Rachen stopft?Der Trailer sieht interessant aus - und könnte vielleicht etwas für mehr Akzeptanz der Stormcasts sorgen.
Du meinst, die (im doppelten Sinn) seelenlosen Fantasy-Spacemarines, die der Großteil der AoS-Spieler hasst, weil GW versucht, sie ihnen immer und immer wieder aufzuzwingen, werden beliebter, wenn man die den Spielern ein weiteres Mal in den Rachen stopft?
Was macht sie denn bei dir so unbeliebt? Ich mein, ein Space Marine als reine Tabletop-Miniatur hat im Vergleich jetzt auch nicht viel Charakter. Ändern tut sich das durch eigene Kreativität sowie durch Bücher, Computerspiele etc. transportierte Lore.
Daher ist das doch ein nachvollziehbarer Schritt seitens GW mit dem Spiel. Auch die Animationen auf Warhammer Plus haben uns die Stormcasts doch zumindest ein wenig näher gebracht.
Es ist vor allem dieser Brechstangen-Ansatz, mit dem GW die Golddosen als Posterboys durchdrücken will.
Ich spiele kein 40k und wenn, dann wären auch die Space Marines für mich uninteressant, aber zumindest scheinen die sich (so weit ich das von außen beurteilen kann) organisch zum Publikumsliebling entwickelt zu haben.
Ich nehme an, das GW davon ausging, dass die SCE in AoS ähnlich einschlagen würden. Meinem Eindruck nach ist das eher nicht passiert und GWs Reaktion darauf war, den Leuten die Golddosen immer und immer wieder aufs Auge zu Drücken. Jede Starter-Box, jedes Video-Spiel, jeder Comic usw.
Nicht, dass andere neue AoS-Völker weniger eindimensional, seelen- und humorlos wären...aber die Stormcasts sind einfach in ihrer dümmlichen Penetranz ("Nur die Gläubigen") noch mal einen ganzen Schritt ätzender, als der restliche lieblos am Reißbrett zusammengezimmerte Mist.