Gyrokopter haben Nahkampfangriffe, Bergwerker bekommen eine Dampfharpune und Ponys beißen. Das ist für mich erst mal das Wichtigste.
Dies ist schon länger der Fall.
GW hat sich dazu entschlossen, um ihr Copyright besser schützen zu können.
@neue Modelle, gemischter Stil: Ich behaupte einfach mal, dass es keinen großen Stil-Umbruch geben wird. Die Chaoten haben es vorgemacht.
Mir gefiel gerade die Komplexität der Regeln, Ausstattungen und Unterschiede der Armeen. Wo es uns beim Spielen zu komplex wurde, haben wir eh schon immer Hausregeln verwendet. Wir bleiben also bei der 8. Edition. Damit können wir epische Schlachten schlagen.
Wie gesagt: sieh dir die neuen Chaoten an und stell sie neben die neusten Bausätze von Oldhammer (Wrathmongers, Streitwagen, Kriegsschrein, ...). Ich persönlich erkenne da keinen neuen Stil.^^Es wurde aber wohl gerüchtet das neben neuen Namen auch ein neuer Stil um das ganze vom alten und vom Rest abzusetzen, damit man was ganz eigenes hat.
Wie gesagt: sieh dir die neuen Chaoten an und stell sie neben die neusten Bausätze von Oldhammer (Wrathmongers, Streitwagen, Kriegsschrein, ...). Ich persönlich erkenne da keinen neuen Stil.^^
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=145635The new races will look different to the old ones. Ooruks will not look the same as the orcs we currently have. As such, when they get round to releasing Ooruks, the old models will cease production. He did say that you can still use your old models as ooruks, but you won’t be able to buy normal orc boys again.
Ich hoffe nur das man es mehr als eine Woche vorher erfährt dasdie alten Modelle eingestellt werden falls man noch was braucht.