Showcase Agnostic's mediatives Pinselschwingen

Agnostic

Erwählter
6 September 2006
569
1.154
15.841
39
Die ersten 5 Necron Krieger sind auch fertig geworden nachdem das rote Pigment endlich angekomme ist:
img_20210611_084806-jpg.52321
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.970
72.344
Ich will endlich diese (verdammten) Stormcast Eternal fertig bekommen. Ehrlich gesagt mag ich die Armee nicht mehr ... Aber bemalt werden muss sie

Gemocht habe ich Storm Cast Eternals und das ganze in meinen Augen dann doch zu überzogene High Fantasy Gedöns auch nicht. Wenn selbst im Warhammer Kontext Dinge absurd übertrieben wirken, passt da irgendwas für mich nicht zumal die Parallele zu den SM mehr als offensichtlich ist. Na ja, es findet seine Abnehmer*innen. :)

On Topic: Verfolge deine Posts hier mit Belustigung und Wohlwollen. Finde es klasse, wie du mit verschiedenen Farbkombinationen hantierst und dich traust auch ungewöhnlichere Ideen umzusetzen. Bei den gelungenen pinken Orks und Gobbos hätte ich auch schon den passenden Gegenspieler für eine Tortenschlacht gesichtet. :D

OIP.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Laskaris

Dharleth

Erwählter
5 Januar 2020
619
1.440
8.771
Das Gewicht ist "kacke" geworden...habe seit 3 Jahren kein Gesicht mehr gemalte
Naja, kacke ist es eigentlich nicht.
Die Gesichtszüge bzw. die Übergänge sind etwas zu hart und müssten wahrscheinlich etwas weicher gemacht werden.
Der zweite Punkt ist die Farbe des Gesichts. Insgesamt sind die Farben eher kühl mit einem leichten blau-grauen Stich. Gerade weibliche Gesichter sind aber v.a. In den oberen zwei Dritteln in warmen gelben und roten Tönen.
Nur so ein paar Überlegungen und Anregungen dazu.