würd ich fürs einsteigerset ausgeben mit dem ich üben und dann mir was profisioneles mit kompresor und so hohlen.
Sry, aber die 50€ solltest wirklich lieber in Deutschnachhilfestunden investieren. Du beachtest weder die Interpunktion, noch schreibst du kaum etwas richtig. In dem Satz oben zähle ich alleine 7 Fehler, mal von dem entstellten Sinn ganz abgesehen. Das was du dort schreibst ist wirklich abartig!
Ich glaube kaum, dass du die Sache wirklich ernst meinst. Ich erinnere mich da u.a. an deinen Warlord Titanen und deine SMs von denen nichts mehr zu lesen und sehen ist. Aber so ist das wohl in deinem Alter...
Ich hab ne Idee.Mensch, das ist ja nicht auszuhalten:
professionell, Kompressor, holen
Ja ok, war zu übereifrig.Das ist ja nicht auszuhalten. Nur weil dir mal jemand (gut vielleicht wars nicht ganz so nett aber ich hätte es ähnlich geschrieben) die Wahrheit gesagt hat musst du nicht direkt angepisst sein. Nimm dir doch die 5 Minuten Zeit und schreib Texte erstmal in Word vor...dann haste wenigstens die Rechtschreibfehler raus.
Versuch doch erstmal einen "Neuanfang", entscheide dich für eine Armee und mach einen kleinen Armeeaufbau oder so. Schreib dort richtige Sätze und mach erstmal ein kleines Projekt fertig. Durch sowas findet man im Forum anerkennung da dann jeder gemerkt hat das man auch mal etwas schaffen kann.
Wir wollen dich nicht aus dem Forum ekeln sondern vielmehr einen freundlichen Umgang(der manchmal vergessen wird) haben und auch sollten die Texte vernünftig lesbar sein. Mir ist es egal ob alle Kommas richtig gesetzt sind und auch können meinetwegen alle Sachen kleingeschrieben sein aber bitte nimm das alles nicht direkt so persönlich.
Gruß Wüstenratte
50€ würd ich fürs einsteigerset ausgeben mit dem ich üben und dann mir was profisioneles mit kompresor und so hohlen
Das beste was hier bis jetzt gepostet wurde.Die 50 EUR sind aber rausgeworfenes Geld - Hol dir lieber aus den Baumarkt oder Modellbaushop deines vertrauens ein paar Sprühdosen, der Effekte ist der gleiche. (sogar einfacher/sauberer da du nicht sauber machen mußt und keine Reinigungsmittel brauchst).
Für richtiges Airbrushen sind die Druckgasdosen ungeeignet, da sie keinen einstellbaren Arbeitsdruck haben und keine konstante Leistung bringen.
Brauchbare Einsteigersets sind diese hier, kosten allerdings das doppelte.
http://www.guede.ws/cgi-bin/twinklecom.cgi?lang=0¶m=SHOP¶meter=PAGE&options=0&artref=50065#
http://www.guede.ws/cgi-bin/twinklecom.cgi?lang=0¶m=SHOP¶meter=PAGE&options=0&artref=50068#
p.s. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Hallo zusammen.
Die hab ich mir jetzt gekauft.
Und ich möchte euch was mitteilen:
Darius Primus gibt es nicht mehr.Er hat einfach in diesem Forum zu viel *zensiert* gemacht(Rechtschreibfehler, Diskriminierung von anderen Figuren, Beleidigung, und so weiter.).
Deswegen ist Darius Primus jetzt weg und als -Helbrecht- neu geboren.
Also ja.
danke für durchlesen.
mfg Helbrecht