Airbrush mal wieder

Also hätte dir net direkt nen Kompressor und alles empholen, ist meiner meinung nach viel zu teuer, und die dinger packst du genaugenommen zu selten an als das sie ihr Geld wert sind (Bis auf Grundieren und Panzer bemalen gibts halt nicht viel was mit denen möglich ist...). Hätte dir eigentlich zum "mal benutzen" eins von Revell vorgeschlagen, gut Druckgasdosen bliblablubb, stell sie in warmes/zimmertemperatur Wasser und die dinger gehen sofort wieder ab, ich seh da kein problem weshalb die nicht reichen sollten... Gut letzendlich ist es deine sache was du holst ^^

GreetZz, Kenny 🙂

Ist klar das die Zufrieren ^^ Wenn du nen Kühlschrank in ein 30°C Warmes Zimmer stellst, (Ich gehe mal davon aus das der Stromstecker drinn ist un die türen zu 😉 ) kühlt der trotzdem noch oder net? ^^ Kommt halt auf das Wasser an, denn wenn du durchgefroren bist, wärmt dich auch eher ein heißes Bad als warme Luft oder? 😉 Würd halt emphelen das auszuprobieren, allerdings nicht ne Nagelneue Flasche in kochendes Wasser stellen! Heiß sollte es nie sein, nur angenehm warm, das reicht dicke 🙂

GreetZz, Kenny 😉