Airbrush von Games Workshop

Cherubael

Codexleser
06. Juni 2010
241
0
6.741
Moin
also SuFu gibt nix zur Airbrushpistole von GW, daher mein Thema.

Ich komm mit der Pistole nicht klar. Ich bin zwar kein neuling was lackieren betrifft, jedoch hab ich bisher alles mit einer Feinsprühpistole gemacht, nur ist die ungeeignet für die GW Farben da ich nicht mal ebenso 1 Liter Farbmischung anrühren will.

Zb. der "Druckminderer" ist nicht dicht da kommt an der seite und entlang der Schraube Gas raus und dadurch ist irgendwie das Farbbild nicht so wie es sein sollte, jedoch gibt es irgendwie kein troubleshooting zu dem thema.

Bin für Tipps/Tricks dankbar. Ggf werd ich dann doch noch den Kompressor bei Conrad kaufen müssen wenn dieser nich die Ventile von der GW Pistole schrottet, den GW gibt keine Druckangaben zur Dose bzw Pistole an(weder im Netz noch bei der Verpackung).

Hoffe auf Hilfe.

Gedankt

Evtl mal bei der Hotline anrufen und die mal Fragen ob sie technische daten und/oder tipps für dich haben...obwohl ich es ehr für unwahrscheinlich halte das die Mailordertrolle irgendwas wissen.

Imho ist die Airbrush von GW sowieso schrunz...ich hatte das zweifelhafte vergnügen das teil mal bei nem Bekannten ausprobieren zu dürfen.
Also mein ding isses nich...liegt in der hand wie n Sack Muscheln.

bis demnähs

bLACK

und welche taugt dann eher? ansich weiß ich bisher das eine airbrush pistole mit doppelfunktion gut sein soll(ziehen=luft/drücken=farbmenge)

jedoch ist das mit gas der einstieg um im kleineren massstab fuß zu faßen
meine freundin hat mir das tel heut gekauft gehbat, also warum beschweren 😉
ansich soll das teil halt funktionieren und nicht pfeiffen wie ne orgel

Ich habe zwar die GW-Brush nicht,aber was ich bisher gehört und in Div.Foren gelesen habe ist das Ding einfach nur Kernschrott!!!!!!!!
Darum kaufe dir lieber gleich ne vernünftige Airbrush mit Kompressor!!!
Ich habe mir vor längerer Zeit eine gekauft,und bin damit sehr zufrieden.