Airbrush von Games Workshop

Grundierspray aus der Dose
Scherzkeks...

Frage bezog sich natürlich auf andere Farben als Schwarz und Weiß. Und leider hat auch Armypainter nicht die Farbe, die ich gerne hätte. A propos, kennt jemand noch einen anderen "guten" (habe ja schon etliche Klagen gehört) ANbieter für Grundiersprays als Armypainter? Am besten halt einen mit einer anderen Farbpalette.

Kompressor ohne tank ist nich besser als die Druckdose, hab ich leider selber lehrnen müssen.

Wenn man die hier :
8767_b.jpg

ist das ok aber sobald man was anderes dran anschließt wird das sprühbild unschön.

Ich gehe davon aus das du dieses Set meinst:

Also die Airbrush selber ist ok aber kein Meisterwerk der Technik.

Der Kompressor ist großer Mist der wird nicht umsonst oft als aufgemotzte Aquarienpumpe bezeichnet.

Japp, den meine ich. Ist ja unschön mit dem kompressor. Hab den nämlich bei einem internetshop für nur 70€ gefunden und wollte mir den halt mal anschaffen um erste erfahrungen zu machen.

hi
ich ne frage zu airbrush

wie tauglich schätzt ihr das airbrush set was zurzeit im hornbach prospekt für 149 € drinne steht

http://www.hornbach.de/cms/de/de/pr...201008.pdf&size=(PDF, 35 MB)&valid=11.09.2010

(seite 28)

Angaben
Profi-Airbrush-Set
-mit leistungsstarkem kompressor
-75 Watt, 2,5 bar Luftleistung

Zubehör
-Edelstahl-Sprühpistole
-5 Acrylfarben mit je 30 ml
-1 Tattoofarbe, 20 ml
-10 Schablonen
- Pistolenständer mit Tischbefestigung,Anschlussschlauch
- alles im stabilen Kuststoffkoffer

oder gibts da was epfehlens werteres in gleicher preis lage?

Ich würd auch sagen Finger weg.
Die Pistole wird wohl so nen ganz billiges China Ding sein, wenns dazu nichtmal Informationen gibt und der Kompressor macht auch keinen guten Eindruck, ist wohl auch nur so ne "umgebaute Aquarienpumpe" und man scheint ja noch nicht mal den Druck regeln zu können.
Außerdem fehlen auch bei dem fast alle Angaben außer dem max. Druck.

Und 150€ sind dafür auf jeden Fall zu viel.

Hallo Freunde der Nacht,

gut 2,5 Jahre verstrichen, mittlerweile arbeite ich mit einer Naildesign Airbrush und komm damit ganz gut zurecht.
Gestern kam dan von Conrad mein Adapter Set um auch andere Airbrush Pistolen an meinen Kompressor anschließen zu können. Aber irgendwie kommt nix aus der GW Pistole raus. machen sich im zweifel die 0,2 Bar so bemerkbar das da nix raus kommt, oder gibts da nen Trick was ich alles beachten muss damit die ihren Dienst verrichtet.

Gruß