Akis Bemalauftrag (oder doch nicht?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja... dann gebe ich Dir mal nen Tip: Scheiss auf´s Handy. Ich habe bis heute keins und bin auch voll cool ohne...:wub:
Ich kauf mir kein Handy zum cool sein!!:angry: :lol:
Ne, jetzt echt, ich hab mir mein Handy ausgesucht weil ich jetzt weder ne Digicam noch nen MP3 Player brauche. So hat man alles in einem Gerät und das ist doch toll oder?

Was für ein be********er Spamthread. <_< Könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben?

Und war ja klar, dass daran wieder die üblichen Verdächtigen beteiligt sind. Könnt ihr euch denn nicht wenigstens ein bisschen zusammennehmen?

Furchtbar sowas! Das nimmt in letzter Zeit mal wieder extrem überhand. -_-

@Thema: Für diese Bemal"qualität" wurde ich keinen Cent ausgeben und das sollte so eigentlich jeder können.

Ne, jetzt echt, ich hab mir mein Handy ausgesucht weil ich jetzt weder ne Digicam noch nen MP3 Player brauche. So hat man alles in einem Gerät und das ist doch toll oder?
Ich hab mir damals mein Handy gekauft, weil -jetzt kommt der Kracher- ich mobil telefonieren wollte! Wahnsinn, bin ich alt geworden.

Ich habe bis heute keins
Gott, bist du uncool!

Edit: Achja, die Bemalung ist...naja, sagen wir mal so, ich würde dafür kein Geld
ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
...ein handy ist schon wichtig in betrachtung der kommunizierung verschiedener Menschen die zueinander in Verbindung verbinden wollen dingens.....

Furchtbar sowas! Das nimmt in letzter Zeit mal wieder extrem überhand. -_-

Verbrennen sollte man sie !!!

@Thema: Für diese Bemal"qualität" wurde ich keinen Cent ausgeben und das sollte so eigentlich jeder können

zu schade das nicht jeder ein kellerkind ist und an figuren rumbemalt den ganzen lieben tag/abend sondern auch soziale kontakte pflegt 😉

Zuletzt bearbeitet:
zu schade das nicht jeder ein kellerkind ist und an figuren rumbemalt den ganzen lieben tag/abend sondern auch soziale kontakte pflegt 😉

Zu schade das du glaubst das man um gut malen zu können sowas sein muss. Ich geh oft weg und hab auch schöne andere Hobbys und trozdem male ich gut.
Überzeuge dich selbst: Hinter dem Spoiler in meiner Signatur siehste ja zu was ich fähig bin trotz Clubbing 😎

Das eigentliche Trauerspiel an dieser ganzen Geschichte hier ist, dass dem ganzen noch von keinem Mod ein Ende gesetzt wurde !

Damit aber auch mein Beitrag ein bisschen beim Thema bleibt: Ich schließe mich (einigen) Vorrednern an. 1.) ist die Quali der Minis echt zu schlecht um sie ernsthaft als "Paintjob" verkaufen zu wollen. Und 2.) ist das Bild eines blassen dicken Jungen, er im Keller seiner Eltern wohnt und Mini bemalt und WOW zoggt ja wohl vollkommen überholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.