Akis Bemalauftrag (oder doch nicht?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss sagen das ich dieses ganze "gib mir den Bemalauftrag, gibs ihm nicht usw..." relativ lächerlich und störend empfinde. Solche Sachen kann man über pm klären. Bilder kann man ja dann gerne posten wenn die Sache ausgemacht ist. Und ich versteh auch nicht warum die Qualität der Bemalung einen Auftrag rechtfertigt. Wie schon gesagt liegt das ja wohl ausschließlich daran was der Kunde will und für was sich der Bemaler hergibt. Und ich glaube nicht das sich an solchen "billig" Löhnen was für andere Bemaler ändert, ich persönlich habe da keine Angst.

ich muss sagen das ich dieses ganze "gib mir den Bemalauftrag, gibs ihm nicht usw..." relativ lächerlich und störend empfinde. Solche Sachen kann man über pm klären. Bilder kann man ja dann gerne posten wenn die Sache ausgemacht ist. Und ich versteh auch nicht warum die Qualität der Bemalung einen Auftrag rechtfertigt. Wie schon gesagt liegt das ja wohl ausschließlich daran was der Kunde will und für was sich der Bemaler hergibt. Und ich glaube nicht das sich an solchen "billig" Löhnen was für andere Bemaler ändert, ich persönlich habe da keine Angst.

Genauso denke ich auch darüber. Habe ja nicht ohne Grund eine Forenunabhängige Auftragsarbeiten-Seite erstellt. Ich denke auch das diese auf längere Sicht eine der größten Auftragsarbeiten-Seiten wird, da sie in Deutschland, glaub ich mal, einzigartig ist.

PS: Werde alle meine weiteren zu vergebenden Auftragsarbeiten nur noch über diese Seite: www.special-miniatures-painting-services.com vergeben.

Die Seite bekommt ein neues Layout also mehr augenmerk auf das angehängte Forum legen: http://s272911959.online.de/index.php?

Der Thread ist nicht weiter notwendig. Der Auftrag wurde vergeben und jeder der nun keine Post von mir erhalten hat darf mich gern nocheinmal anschreiben, warum er keinen Zuschlag bekommen hat. Allerdings habe ich es mir nun gespart allen anderen Anbietern eine Absage zu schreiben. Vielen Dank für euer gezeigtes Interesse !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.