Also dein zweiter Marine ist schonmal eine Steigerung zum ersten.
Da das Bild etwas unscharf ist kann man leide nicht viel über die Qualität der Akzente aussagen, aber dass Farbschema und der Grobe Winkel der Akzente gefallen !
Versuch am besten, gerade bei Ordensabzeichen, das Abzeichen erst mit schwarz zu unterlegen, und dann das Abzeichen zu bemalen. So setzt dich das ganze von der Grundfarbe ab und macht an sich einen sauberen Eindruck. Auch am Schulterpanzer. Alles was man nicht sieht, oder worauf das Auge nicht gleich fällt, kann schwarz. so z.B. die Unterseite des Schulterpanzers. Wenn du es dir dabei natürlich einfach machen willst, empfehle ich Details mit extrem verdünnten Schwarz zu washen (oder eins von denen neuen Inks zu benutzen ? Hab mich mit der neuen Ink Farbpalette noch nicht auseinandergesetzt!) Dass dauert nicht lange, ist nicht schwer anzuwenden und erzielt schnell gute Ergebnisse.
Tut mir leid, wenn ich dir hiermit nichts neues erzähle, vll. kennst du die üblichen Tricks ja schon, aber da ich nur die paar Bilder habe um diene Malfertigkeiten zu bewerten, geb ich dir halt die Tipps, die mir spontan auffallen 🙂
So, jetzt aber nochmal zum geschäftlichen ! 1.) Wird dich kaum jemand anzeigen, wenn du ein paar Minis für jemanden bemalst. Auch wenn du unter 18 bist. Streng genommen könnte man dich zwar drankriegen, aber wo würden wir landen, wenn wir jeden Paintjob gewerblich machen würden. 2.) Gibt es (noch) kein Kartellamt, dass die Paintjobsparte im Blick hat, also ist die Grenze nach unten hin offen. 3.) Ich rate dir davon ab soweit runterzugehen. 1 Euro ? Meinst du nicht selbst, dass du dich deutlich unter Wert verkaufst ? Um dass zu sagen brauch ich nicht mal eine deiner Minis gesehen zu haben. Denn allein das Material und die Zeit die du da reinsteckst sind es nicht Wert 1 Euro pro Mini zu nehmen. Es hat schon seinen Grund, warum Auftragspainter so teuer sind. Weil gute Bemalung einfach viel Zeit in Anspruch nimmt. Und in dieser Zeit können andere auch lernen, arbeiten oder mit seinr Freundin Essen gehen. Such dir also lieber nen anderen Auftrag, anstatt nen so miesen Preis anzubieten. Für einen Euro pro Mini würd ich nichtmal den Farbtopf aufmachen ^^