Aktuelle Hasslieder

Ich bekenne mich ja selbst zur Hard Rock/Metal Fraktion, aber ich bin darauf jetzt nicht 100% fixiert und würde behaupten alles andere, dass außerhalb dieses Rahmens liegt ist schlecht. Ich höre auch ganz gern mal was anderes und es gibt sogar in den Charts Lieder die ich als ok bis sehr gut empfinde, hat bei der "Hassliedwahl" also nicht unbedingt was damit zu tun, dass hier angeblich nur intolerante Metalheads rumrennen ^^

Ein Lied was mir momentan noch täglich den Tag versaut, weils permanent beim Pro 7 Werbungsbeginn kommt: Die Fantastischen Vier - Gibt uns ruhig die Schuld

I

Ein Lied was mir momentan noch täglich den Tag versaut, weils permanent beim Pro 7 Werbungsbeginn kommt: Die Fantastischen Vier - Gibt uns ruhig die Schuld

SIGN

Ansonsten Lady Gaga( Die Frau brauch einen Waffenschein für ihre Stimme und ihre Nase *fg*...) und Bexonce - Video Phone

Eigentlich alles in dem diese bekloppte Beyonce auftaucht (wie war das noch immer wenn es der Wirtschaft dreckig geht ist Beyonce in den Charts??)

Thema Unheilig 😛uke: warum? Chris Pohl hat noch nie was hörenswertes abgeliefert, einfach nur 0815.

Sonstige Hasslieder
Alles von den Atzen, weil ich bislang nicht einen Besoffenen getroffen hab der es nicht gröhlte.

Zuletzt bearbeitet:
Atzen ist nunmal eine Mischung aus Electro und House -> Die perfekte Partymucke(Auch wenn sie ein bisschen zu viel quatschen, die Musik geht ab!)

Was ich absolut und immer HASSEN werde ist nicht Pop, nein, das geht ja noch, aber solche jämmerlich, weinerlichen, einfach hässlichen ROSENSTOLZ-Lieder! Die hängen mir echt zum Hals raus.

Ich find Atzenmusik (kann man das überhaupt noch so nennen?!) auch total SCHEIßE! Die können nicht singen, die können kein Instrument spielen und von Noten und so haben die auch keine Ahnung! Vielleicht liegts auch daran, dass einer aus meiner Klasse voll auf die steht und der halt eher... sehr dumm ist und ich ihn scheiße find (und damit auch seine Musik).
Grüße aus Macragge! (Rüste grad ne Exterminatus-Antiatzen-Kill-Einheit aus)
Karl

finde ne handvoll der atzenlieder schon lustig, wobei es stimmt wenn auf einmal die ganze bauernbande hier in dem kaff bei meinen eltern darauf abgeht ist das schon ein arger abturn.

ansonsten alles was bei bigfm läuft, kollegen bestehen drauf das der sender morgens läuft aufem weg zu arbeit. krieg da echt gehirnfäule, wobei es endgültig egal ist welcher radiosender es ist, wenn man den mist nen monat lang hört kennt man das programm auswendig.