Aktuelle Lieblingslieder

Wollen wir wieder etwas schwärzer werden:

Taake- Umenneske

Und bitte erspart euch unnötige, pseudo-Antifaschistische Diskussionen gegenüber dieser Band.
jeder weiß, was geschehen ist nur sollte man ihnen eine zweite Chance geben. Ich für meinen Teil möchte niemanden grundlos verteufeln 😉

Ich möchte nur die wirklich gute Musik hören, wer das nicht will möge diesen Post einfach ignorieren. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte erspart euch unnötige, pseudo-Antifaschistische Diskussionen gegenüber dieser Band.
jeder weiß, was geschehen ist nur sollte man ihnen eine zweite Chance geben. Ich für meinen Teil möchte niemanden grundlos verteufeln 😉

Wer sich über nationalsozialistische Symbolik bei Black Metal Bands aufregt, hat einfach die Perversion des Black Metal in seinen Grundsätzen nicht verstanden.

Volle Kanne 80er Power: http://www.youtube.com/watch?v=37IEKWqHdBg&feature=related

Perfekt um in weißen Hightops abzufeiern. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Und DAS meinst du doch nicht ernst, oder?

Black Metal=Pervers=Nazi

sehr geniale Schlussfolgerung.

Doch, das meine ich ernst.
Nationalsozialistische IMAGE( ! )= Geächtet= provokant= Black Metal
Satanistisches, Okkultes IMAGE ( ! )= Geächtet= provokant= Black Metal
usw...

Jetzt versteh mich nicht falsch.
Ich spreche mich GEGEN (National)sozialismus, Rassismus und Religionshass aus, aber hier geht es um Provokation, die ja durchaus auch dazu dient, wachzurütteln.

Welchen Teil von Red Gobbos Aufforderung NICHT darüber zu diskutieren, habt ihr Schwachmaten eigentlich nicht verstanden? :angry:

Wenn ihr über das (zweifelsohne interessante) Thema diskutieren wollt, dann macht halt bitte einen separaten Thread auf. Der hier ist nur für die Musik an sich. In diesem Sinne...

Nachtmystium - Every last Drop
Der Song jagt mir jedesmal einen wohligen Schauer über den Rücken. Gänsehaut pur.

Blackorc schrieb:
Welchen Teil von Red Gobbos Aufforderung NICHT darüber zu diskutieren, habt ihr Schwachmaten eigentlich nicht verstanden? :angry:
Danke 🙂
Das Thema ist durchaus interessant (ich seh das mit der Provokation so wie Mr.Zylinder, also verstehe was er aussagen will) aber das ganze gehört hier nicht hin, also Jungs. Lasst uns wieder schöne Musik posten, so wie das hier:

Hank Williams Jr - A Country Boy can survive

Jaja, nun fragen sich sicher einige, wie man nach Black Metal sowas posten kann... ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, find es aber dennoch total cool :lol:

PS: hat sich die Spoileranzeige verändert oder habe ich nur etwas falsch gemacht?! oO

Zuletzt bearbeitet: