Aktuelle Lieblingslieder

Gute Musik 😉

Du hast es nicht ganz verstanden, dein Skateboard wirst du abgeben müssen ^^ ...denn die totale Enteignung wird kommen, soviel Staatsschulden wie heutzutage gab es noch nie und die kommenden Millionen Menschen mit Messerkultur an den Grenzen erfüllen noch eine andere Zerstörungsrolle. 🙁
Du kannst ja mal probieren mit denen zu reden wenn es hier kein Geld mehr gibt. 🙄
Wir sind verloren wie Gallien 😢 .

Sorry,
ich bin emotional.

Nein, du irrst dich. Ich habe dich verstanden. Ich stimme dir nur nicht zu. Ich habe schon so oft rechte oder esoterische Spinner gehört. Das kannst du dir gar vorstellen. Die Menschen mit Messerkulturen an den Grenzen ist eine rassistische Wortwendung und erfüllt möglicherweise den Tatbestand des Aufrufs zum Rassenhass. Weiß ich nicht. ich bin kein Jurist. Ich habe es aber gemeldet.

Ich weiß nicht, wer dir so was in den Kopf s*****t, aber es ist nicht nur falsch, sondern auch total unlogisch. Du machst dich doch mit solchen Statements lächerlich und unglaubwürdig, weil du deine Standpunkte, egal wie absurd und valide sie auch sein mögen, nicht einmal ordentlich artikulieren oder untermauern kannst.

Du haust irgendwelche rassistischen und verschwörungsgläubige Parolen raus und tust so, als hättest du mehr Wissen, als die anderen Forumsnutzer:innen. Aber du bringst KEINEN Beleg für deine Behauptungen.

Und deswegen für dich:

• Like
Reaktionen: beetlemeier
Lasst ihn halt Lieder posten.

Die Lieder sind doch nicht das Problem, sondern diese ergänzenden Texte:

Deutschland wird 2025
und die kommenden Millionen Menschen mit Messerkultur an den Grenzen erfüllen noch eine andere Zerstörungsrolle

Das Ende des Staates in vier Jahren, dazu dieses Geraune vom "Rassenkrieg", das ist nun hart an der Grenze zur Volksverhetzung!

Ich fange jetzt einfach mal an, seine Ergüsse zu sammeln, und wenn er weiter so zwanghaft in dieser Frequenz diesen braunen Mist verbreitet, dann gibt das bald ne schöne, runde Strafanzeige...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit die politische Korrektheit...es nervt mich nur noch, zu meiner Zeit war das damals noch völlig anders.
Ich glaube ich bin zu alt für diese Welt.
Dann lerne dazu. Man ist nie zu alt, nur zu faul um sich an neue Gegebenheiten anzupassen. Es wird schwerer mit dem Alter aber es lohnt sich. Allgemein wird das dann als persönliche (Weiter-) Entwicklung bezeichnet.

cya

Leute, der Thread heisst immer noch "Aktuelle Lieblingslieder" und nicht "Lieder zu bestimmten Themen" oder "ich poste mal ein Lied und laber dann über Politik und verteile hier meine Meinung".

Langsam nervts echt das hier einfachste Threads aus dem Ruder laufen

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Sinne:

Falls ihr euch wundert warum euch plötzlich das Bedürfnis überkommt in einem 67er Chevy Impala durch den mittleren Westen der USA zu reisen, kann ich euch beruhigen: das ist ganz normal!
?

• Like
Reaktionen: Grabgrub