Aktuelle Lieblingslieder

Overnight - Hudson Mohawke

Achso:

Schreibt bitte die Musikrichtung neben die Titel, damit man nicht erstmal kurz "reinhören" muss, um festzustellen, dass einem diese Richtung gar nicht zusagt.

Sind wir hier ein Haufen Teenies mit zu wenig Aufmerksamkeit, die hier ihr Privatleben breitreten müssen, oder ging es etwas doch um Musik? 😉

Na da muss ich mich anschließen.
Wenn hier schon die Musik eines meiner absoluten Lieblingsspiele (Secrets of Mana) genannt wurde, dann darf Terranigma hier nicht fehlen.
Mein Lieblingsspiel und in meinen Ohren die beste und passenste Musik die jemals zu einem Spiel geschrieben wurde und ich spiele das Spiel heute noch gerne und jedes mal wenn ich die Lieder wiedermal höre denke ich an die zeit damals zurück, als die 2D Spiele die Welt beherrschten 🙂

Terranigma- [URL="http://www.dict.cc/englisch-deutsch/resurrection.html"]resurrection[/URL]
Terranigma- Overworld

Vex´d - Angels

Ein schön fetter Dubstep. 🙂

Nicht schlecht, aber etwas zu chaotisch für meinen Geschmack. Zum Thema elektronischer Musik habe ich gestern auch mal wieder einen richtig tollen Fund gemacht. Da es ein sehr geniales Lied ist solltet ihr folgende Anleitung beachten:
  • Dreht eure Anlage richtig laut auf
  • Noch etwas lauter
  • Ja, so ist es gut
  • Dimmt das Licht, brennt Kerzen an, macht es euch gemütlich
  • Schmeißt euch auf die Couch oder auf´s Bett bzw. lehnt euch im Sessel zurück
Und..dann..genießt..dieses Lied und lasst euch einfach überraschen.

Viel Spaß beim Davonfliegen! 🙂