Albersloh Open 2008 - Team Fluff lädt ein

werden die beschränkungen zeigen XD

Seit ihr beim Massaker wart, weiß ich nicht mehr womit ich da auftauchen soll... schöner fluff, weil kleines spaßtunier. Oder dicke Keule, falls wieder so ein paar Bochumer Prolamer auftauchen. ;P

Ich als Gladbecker bin da ja außen vor 😀

Ich überlege, ob ich wieder hinfahre und weiß nicht so recht, was ich spielen soll. Einerseits halt wars letztes Mal übertrieben (obwohl eigentlich andere Listen von Nicht-Bochumern auch ziemlich krass waren), andererseits muss ich ja eventuell einen Braindeady befürchten.....

Ach verdammt. Und ich dachte ich könnt mit ner Spaßliste ankommen und dann noch Spaß haben. ^_^
Aber gegen so unspaßige Progamerpowerspasstlamerlisten, die dann wohlgemerkt auch alle ihren Spaß haben werden, hat man mit ner Spaßliste so aber auch gar nichts zu lachen... 🙄

Also kommt nen Bart dran?

Habt ihr da überhaupt schönes Wetter beim grillen?

Team Fluff ist eine Vereinigung von Spielern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, überall mit 0 Stylepunkten nach Hause zu fahren....oder so ähnlich :lol:
Ne, das ist ein Team aus Spielern, die auf Grund ihrer überragenden Style-Ergebnisse zu dem Schluss gekommen sind, sich so zu nennen. (Braindead, General_Grundmann, Gringo, Damocles, PhiSt und immer mal auf Turnieren irgendwelche Leute, die nicht gegen die spielen wollen^^)

@ Pala: Wenn dann bitte Mr. Stuka-Riesenmistkäfer-Spargeldesi bitte....ich hab gar keine Stukas in Münster gespielt......

@ Listen: Ich würde ehrlich gesagt gerne mit schwächeren Listen spielen. Aber das müssen Gringo und PhiSt festlegen. Wenn da keine Beschränkungen mehr kommen, dann werden wohl doch die Knallerlisten ausgepackt.