Albersloh Open 2008 - Team Fluff lädt ein

Boah, wenn ich das Wort Beschränkungen schon höre bekomme ich Plaque.
ich würde am liebsten ohne Beschränkungen spielen, aber da dann kaum ein kommen wird.... Weisheit siegt....
Außerdem gewinnen trotzdem immer die gleiche, auch mit Beschränkungen....

@Kayne
Team Fluff ist ungefähr dass, was schon beschrieben wurde. Es ist entstanden auf dem letzten Hänel Gran Prix, wo 3 von uns 6 von 60 möglichen Stylepunkten bekommen haben 😀

@Krass!!!!
Wozu gibt es Dächer? 😛

@raistlin: Das Problem bei deinem Beispiel ist, dass du davon ausgehst alle hätten nur Stöcker und Steine. Bei whr fantasy wie 40k haben aber einige Stöcke und Steine, andere Pistolen und Gewehre und noch andere Laser und Mini-Nukes.

Das die Leute mit Stöcker und Steinen dann keine Lust mehr haben, sollte klar sein.
Man kommt ja auch besser nicht einem Messer zur Schießerei. Aber genau das sind unbeschränkte Turnier für ca. 50% der möglichen Armeen. 😉

Mir ist ja grad erst aufgefallen, dass mich SoP in seiner Signatur verewigt hat...^^

um auf die Frage: Grillen auch bei schlecht Wetter zu antworten: grillen geht immer... mit Elektrogrill, unter nem Vordach, wenns pisst wie Sau, oder ähnliches... 😉 also wird das auch defintiv stattfinden...