Aliens: Colonial Marines

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Das Spiel scheint wieder zu zucken
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-aliens-colonial/714445
Mal schauen ob beier E3 was gutes bei rumkommt. Gearbox scheint da jetz auch die Finger drin zu haben. Schaun wir mal ob das was bringt.

Wenn sie jetz das nächste (mutmaßlich brauchbare) Spiel aus der Versenkung retten und was vernünftiges raus machen, könnten sie eigentlich mal bei EA den Keller ausmisten und diverse gute Lizensen "borgen"...

<edit>
Einfach nur so weils gerade irgendwie passt
87b1af5587b4-xl.jpg

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Hammer, was mittlerweile für eine Grafik möglich ist - das zweite Bild wirkt ja schon fast fotorealistisch.

Man darf gespannt sein. Wenn das Spiel so genial wird wie die Marine-Levels in AVP 2 und das Ganze dazu mit Teamplay garniert wird kann es eigentlich nur ein Knüller werden. Anscheinend soll es ja auch einen Coop-Modus geben, das wäre natürlich genial. Aber ich freue mich lieber erstmal nicht zu früh, nicht dass uns am Ende eine halbgare Konsolenumsetzung ereilt.

Zuletzt bearbeitet:
wobei mich gerade bei dem spiel irgendwie die konsolenversion doch sehr reizt seit ich gehört habe das der bewegungsmelder auf den ipad-verschnitt monitor im controller ausgelagert werden soll - das stelle ich mir ziemlich cool vor 🙂

Bei der Grafik warte ich mal ab wies am ende zuhause auf dem bildschirm aussieht - geschönte screenshots hat man ja mittlerweile in previews einfach zu oft untergejubelt bekommen.

Unabhäünig davon freue ich mich auf ein neues "alien"-Spiel, das setting hat mir schon immer gefallen 🙂

Hammer, was mittlerweile für eine Grafik möglich ist - das zweite Bild wirkt ja schon fast fotorealistisch.
Bei der Grafik warte ich mal ab wies am ende zuhause auf dem bildschirm aussieht - geschönte screenshots hat man ja mittlerweile in previews einfach zu oft untergejubelt bekommen.

Also ich weiß ja nicht ob bei euch nur Spiele mit Aliens zählen, aber die Grafik ist guter Standard bzw. bei weitem nicht so überragend, dass man geschönte Bilder vermute müsste. Außer dieses AvP Machwerk vom letztens Jahr ist der Richtwert. 😉

Da ich mich bisher nicht so groß für das Spiel habe, Hadleys Hope war doch die Station aus Teil 2 die ja eigentlich nicht mehr existiert, wie soll das ganez hier dann gehen?

Weiß ich auch nicht. Der Atmosphärenwandler ist ja explodiert und der Bumms soll ja Nukleare Ausmaße gehabt haben. Wie die Station das überstanden haben soll, ist mir auch ein Rätsel.

Die frage mit Hadleys Hope schwirr mir auch schon im Kopf rum. Einzige logische Lösung die mir einfällt ist das der Reaktor weit genug vonner Kolonie weg war und die nur einen Teilschaden abbekommen hat (Explosion vielleicht geringer als von Bishop gemutmaßt?). Mal beim nächstenmal drauf achten wenn der Film wieder geschaut wird. Oder warten bis ´ne offizielle Erklärung rauskommt.

Hier ein schicker Trailer vonner Pax
http://www.gametrailers.com/video/pax-2011-aliens-colonial/719769
Auch wenn Hadleys Hope da nicht sein sollte, gefällt mir trotzdem was ich sehe ^^

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, irgendwo hab ich gelesen das einer der Kerle vom Spielauf irgendeiner Präsentation auf die Hadleys Hope Frage angeblich sowas wie "Äh, öoh....", geantwortet haben soll woraus sich wohl ableiten soll das sie das "nicht beachtet" hatten, oder so.
Naja wir werden sehen, aber solche Inkonsequenzen sind ja nix neues.

Die frage mit Hadleys Hope schwirr mir auch schon im Kopf rum. Einzige logische Lösung die mir einfällt ist das der Reaktor weit genug vonner Kolonie weg war und die nur einen Teilschaden abbekommen hat (Explosion vielleicht geringer als von Bishop gemutmaßt?). Mal beim nächstenmal drauf achten wenn der Film wieder geschaut wird. Oder warten bis ´ne offizielle Erklärung rauskommt.

-----Red Dox

Hatte mir lustigerweise erst vor ein paar Wochen die DVD angeschaut.
Die konnten von der Station aus den Atmosphärenwandler klar sehen, und alls die am Ende wegfliegen ist der Knall schon gewaltig. Also ich sehe ich hier einen klaren "storybruch".... aber damit kann ich leben wenn das Spiel Spaß macht 🙂