<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ok...erstmal ne Rechtfertigung:
a) ich bezog mich in erster Linie auf die Jade-Dingsbums-Teile
b) 3 von 5 bei denen sind nunmal recht...einfach gehalten.
Des weiteren erinnern sie mich einfach an die plumpen Ritterfigürchen meines 4-jährigen Cousins, sie wirken auf mich halt unansprechend. Man darf Minis doch auchmal hässlich finden, selbst wenn man dann mal nicht mit dem Strom schwimmt, oder? wink.gif[/b]
Kein Grund aufgrund einer Festgefahrenen Meinung es al Dingsbums bezeichen.
Das bis auf den Hauptmann in Rüstung und dem Alchimisten-Gelehrten die anderen einfacher gehalten sind liegt wohl daran das es hauptsächlich Waffenlose Kämpfer sind bzw., Bogenschützen sind.
Aber selbst diese haben detailierte Robenbewegungen etc., die Farbe ist dank ihrer Helligkeit vll. auch etwas unpassend.
Alleine daran das du dein Urteil scheinbar nur auf die Triade beziehst lässt erahnen das du dir die Seite etc. zum damaligen Zeitpunkt deiner Aussage nicht richtig angeschaut hast.
Zumindestens lässt sich das an deinem recht schnippisch wirkenden Urteil erahnen, das wie ich sagen muss alles andere als deine gewöhnliche Art ist.
Das sie von den Posen weniger inovativ sind, liegt zum einen am Plastik (es gibt Hunderttausend Threads dazu von den Vorteile von Plastik und Resin etc.) und zum anderen daran das es wohl das erste Produkt der Firma ist.
Ergo muss sie sich erst einmal integrieren und ein wenig Prioritäten setzen.
Das soll heißen das die Kapazitäten zur Produktion von einer komplett Modellierten Triaden Ritterschar bestimmt weniger groß sind als zwei Supermodellierte Modell und dann etwas herabsetzendere Begleitvolk zu nehmen.
Ich denke erst bei einer Postivien Etablierung am Markt werden die Minis in der gesamtzahlt ihren Anführermodellen nacheifern.
Und/Oder man will eben den Narzissmus des Spielers in seiner Lieblingsfigur hervorheben und hat daher das Gefolge schlichter gehalten, um den Prota hervozuheben.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ph34r.gif Ohhhh...Soll ich auf so ein "Argument" wirklich reagieren? ph34r.gif
Trauriger Versuch...Dein persönlicher Geschmack ist mir jedenfalls egal...
Ist aber nun genug OT...Ich halt in Zukunft einfach die Klappe, wenns stört. Werde den Thread natürlich weiterverfolgen, vielleicht entwickelt Alkémy sich ja noch positiv.[/b]
Das hat Niemand gesagt, nur bringe erst einmal ordentlich Fundierte Argumente hervor ohne Schnippisch zu wirken etc.
Denn sehr viel weniger Innovativ als Infinitiy und ihre teils Sauguten und teils Megaschlechten Figuren-reihen ist es nun auch nicht.
Erst einmal wie Akira sagte abwarten bis man die Minis in den Händen hält, und auf einen Positiven Start der Firma für weiter Inovationen sehen kann.