Alkémy

Um das ganze mal ein wenig up-to-date zu bringen, hier ein paar Preview-Bilder der nächsten beiden Release-Wellen, die hierzulande wohl ab Mitte Mai bzw. im Juni/Juli erhältlich sein werden.

Welle 2:
khaliman_tuareg_01a.jpg
jade_gardetriadique_02a.jpg

avalon_novicetemplier_02a.jpg
aurlok_tonnerrecrapaud_01a.jpg

Welle 3:
khalimanvague03ieshabr8.jpg
jadevague03xianlingtv6.jpg

avalonvague03leodegariulh8.jpg
aurlokvague03tamelseh02tk4.jpg

Mehr Bilder und so auf der Kraken-Hompage im Alkemy-Bereich:
Republik Khaliman, Jade-Triade, Avalon, Aurlok. Die deutschen Regeln gibts auch zum Download und einen Armeegenerator gibts auch in deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt noch? Also bisher ist es für Deutschland quasi unmöglich an eine der Special-Edition-Miniaturen ranzukommen. Soweit zumindest das was ich weiß.

Da hast du natürlich recht. Ich bin aber irgendwie automatisch davon ausgegangen, dass es wohl auch in Zukunft die Möglichkeit in Deutschland nicht geben wird. Vielleicht hätte ich das besser überdenken sollen 😉
Denkt ihr, dass diese Figur auch auf den Deutschen Events erhältlich sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Hinweise darauf, das Kraken Editions auf der Spiel vertreten sein werden und dort dann möglicherweise auch die Special-Edition-Modelle erhältlich sein werden. Und vielleicht start das Galleon-System ja bis dahin auch in Deutschland.
Also nix genaues weiß man nicht. Aber hoffen darf man ja.

p.s.: In diesem Thread im "sonstige Fantasysysteme"-Unterforum können wir auch über das Spiel diskutieren und damit nicht diesen Gerüchtethread "zuspammen". 🙂

Ja, es gibt Hinweise darauf, das Kraken Editions auf der Spiel vertreten sein werden und dort dann möglicherweise auch die Special-Edition-Modelle erhältlich sein werden. Und vielleicht start das Galleon-System ja bis dahin auch in Deutschland.
Also nix genaues weiß man nicht. Aber hoffen darf man ja.
Was genaueres kann ich schon sagen, obwohl es noch nicht "offiziell" ist 😉: Wir werden in Essen sein, dort werden alle spezial miniaturen (in einer form oder andere) verfügbar sein ...

Galleon sollte schon bis dahi auch gestartet sein. 🙂

Was genaueres kann ich schon sagen, obwohl es noch nicht "offiziell" ist 😉: Wir werden in Essen sein, dort werden alle spezial miniaturen (in einer form oder andere) verfügbar sein ...

Galleon sollte schon bis dahi auch gestartet sein. 🙂

Genial 🙂 Ich werde da wohl auf jeden Fall vorbeischauen, die Minis gefallen mir immer besser.