Die figuren sind 28/32 mm gross.
Heisst also ein bisschen kleiner als das "Heroïsche 35mm" von GW oder Rackham 😉
Heisst also ein bisschen kleiner als das "Heroïsche 35mm" von GW oder Rackham 😉
Freut mich das dir mini gefällt 😉hi,
welches material? resin? plastik? teflon? 🙂
grüße vom david aus berlin
Was heißt noch? Also bisher ist es für Deutschland quasi unmöglich an eine der Special-Edition-Miniaturen ranzukommen. Soweit zumindest das was ich weiß.Hättet ihr einen Tipp, wo ich zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Special Mini der Avalonier herbekomme? Wäre sehr wichtig. 🙂
Was heißt noch? Also bisher ist es für Deutschland quasi unmöglich an eine der Special-Edition-Miniaturen ranzukommen. Soweit zumindest das was ich weiß.
Was genaueres kann ich schon sagen, obwohl es noch nicht "offiziell" ist 😉: Wir werden in Essen sein, dort werden alle spezial miniaturen (in einer form oder andere) verfügbar sein ...Ja, es gibt Hinweise darauf, das Kraken Editions auf der Spiel vertreten sein werden und dort dann möglicherweise auch die Special-Edition-Modelle erhältlich sein werden. Und vielleicht start das Galleon-System ja bis dahin auch in Deutschland.
Also nix genaues weiß man nicht. Aber hoffen darf man ja.
Was genaueres kann ich schon sagen, obwohl es noch nicht "offiziell" ist 😉: Wir werden in Essen sein, dort werden alle spezial miniaturen (in einer form oder andere) verfügbar sein ...
Galleon sollte schon bis dahi auch gestartet sein. 🙂