"All Kind of Stuff" Paintlog by Kharnath

Kharnath

Aushilfspinsler
03. August 2011
69
0
5.166
Schönen Abend Leute, hab ja bereits angekündigt, dass meine Infinity Projekte momentan auf Eis gelegt sind, und daran sind diese kleinen Kerlchen (ja ihr seht nur einen hier der Rest ist im Umbau-Bereich) schuld.... :happy:

Der Erste bzw Das Erste, ist auch gerade fertig geworden, wobei ich damit meine zu 90%, ein paar Sachen wie z.B. das Heck gehören natürlich noch gemacht, genauso wie die Crew,
die allerdings noch umgebaut werden muss aber mehr dazu im Umbau-Thread LINK-> http://www.gw-fanworld.net/showthre...Conversions-by-Kharnath?p=3045032#post3045032

jedenfalls will ich nicht länger herumreden sonder Fotos zeigen, ich hoffe euch gefällt meine "Version" des Forgefiend, warum ich mich dabei gegen das klassische Modell entschieden habe steht ebenfalls im Umbau-Thread :lol:

so hier gibts was zu gucken:

Viel Spaß beim gucken, freu mich wie immer auf eure Kommentare, Meinungen etc....

lg euer Kharnath

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eigentlich nur das wiederholen was ich in Deinem Infinity Thread schon geschrieben hatte: Ich stehe auf diesen matten Rost-Look. Auch das blass-grüne Leuchten passt als Kontrast sehr gut dazu.

Technisch erste Sahne und eine ganze Armee von diesen Kriegsmaschinen sieht bestimmt sehr beeindruckend aus.
Motiviert mich jetzt gerade auch, noch etwas mit meinem Airbrush zu üben 😀

So, es hat gedauert, aber hier ist der erste Marine, die 10 Zombies sind auch schon angefangen, allerdings weiß ich noch nicht ganz was ich für eine Haut mache etc, deshalb noch keine Bilder von denen....

hier der Marine:

und zum Schwarz: eigentlich sehr einfach:

1) Eshin Grey
2) Eshin Grey + Chaos Black
3) Akzente mit Administratum Grey
4) Akzente mit Skull White

Richtig schick!
Was ich mir aber vielleicht noch überlegen würde ist eine Sache, die mich bei messern von SMs immer schon gestört hat.
Die sind einfach nicht scharf... und sehen auch überhaupt nicht so aus.
ich hab das auch noch nicht gemacht, aber vielleicht kann man die ja etwas realistischer schleifen, oder wenn das nicht geht, eine klinge aus Plastikcard machen.
Ansonsten wie schon gesagt: richtig schick

@Freiwilderer: Weiß was du meinst allerdings störts mich ned so sehr und da eh scon extrem viel Arbeit für modellieren etc draufgeht würd das glaub ich das Ganze sprengen... 😀

@Ragnar: Jop zeurst 2fachgrundiert (Schwarz/Weiß) dann Eshin Grey sprühen und mit besagtem Mix abdunkeln, eventuell mit Nuln Oil nochmal nachbearbeiten....

Zuletzt bearbeitet: