So Leute, es gibt das erste Mal im neuen Jahr was von mir
🙂
ich hatte mir ja ein ziemlich großes Ziel gesetzt und wollte im Dezember letzen Jahres ziemlich viel fertig machen...geschafft hab ichs natürlich nicht -.-
der Grund den viele von euch kennen werden: Arbeiten (ja auch ich wurde nicht verschont), Krankheit, Geburtstage etc etc, die Liste ist lang und iwie blieb für fast nix Zeit...
naja bei den Tau ist doch einiges vorangegangen, sogar zoemlich viel, die Breitseiten samt Drohnen sind fertig, Commander Farsight sowie ein Iridum Commander sind fertig, und 2 Riptides sind fast finished...allerdings bis jetzt keine Fotos gemacht,
und zu den Chaoten kann man eigentlich nur sagen, dass die derweil aufgrund der Spielbarkeit (bin Momentan nur auf Tau fokusiert) mal wieder nach hinten geschoben werden -.-
UND es ist generell noch was dazwischengekommen, und zwar ein RIESSEN Bemalauftrag für eine 2500 pkte Armee Krieger des Chaos und dem Starterset für die Schlacht auf der Blutinsel.
Dafür hab ich mich heute mit dem Kunden getroffen um die Farbschemata abzuklären und das ganze Zeug mitzunehmen.
Ich will auch gar nicht mehr länger reden sondern endlich wieder mal Bilder zeigen und hier ist der erste Streitwagen der KdC Armee.....gewünscht war ein khorniger Stil gemalt in der einzigen Qualität die ich male....und zwar meine Qualität
😀
aber seht selbst: Comments etc natürlich gerne gesehen!!!