Guten Morgen zusammen,
ich habe mich gestern mal was intensiver mit den Golden Boys beschäftigt,
da habe ich mir die Allarus ( worauf alle schwören) und die Warden (sollen so schlecht sein) mal genauer angeschaut.
Wenn man die Profile vergleicht haben die Allarus 1 LP mehr denke ich mir okay gut.
Die Warden haben hingegen ein FNP 6+.
Bis auf das ich Punktekosten habe durch das teleportieren bekomme ich 1 Warden auf je 3 Allarus mehr ins Gepäck.
Das sind in der Basis 4 Attacken mehr.
Okay die Allarus haben noch das Strat das der Gegener kein Abwehrfeuer geben kann und -1Hit bekommt.
Aber hier kommt es sich ja auf den Alphaschlag an der Jungs und so habe ich mindestens 4 Attacken mehr.
Daher die Frage übersehe ich da irgendetwas?
Da wir ja potenziell mehr CP haben in der 9. macht mir das schocken der Warden für 1CP nicht wirklich was aus.
Diskussion gestartet 🙂
jetzt erstmal einen Kaffee
Hochachtungsvoll Shield Captain Boon
P.S.: The Emperor Protects
ich habe mich gestern mal was intensiver mit den Golden Boys beschäftigt,
da habe ich mir die Allarus ( worauf alle schwören) und die Warden (sollen so schlecht sein) mal genauer angeschaut.
Wenn man die Profile vergleicht haben die Allarus 1 LP mehr denke ich mir okay gut.
Die Warden haben hingegen ein FNP 6+.
Bis auf das ich Punktekosten habe durch das teleportieren bekomme ich 1 Warden auf je 3 Allarus mehr ins Gepäck.
Das sind in der Basis 4 Attacken mehr.
Okay die Allarus haben noch das Strat das der Gegener kein Abwehrfeuer geben kann und -1Hit bekommt.
Aber hier kommt es sich ja auf den Alphaschlag an der Jungs und so habe ich mindestens 4 Attacken mehr.
Daher die Frage übersehe ich da irgendetwas?
Da wir ja potenziell mehr CP haben in der 9. macht mir das schocken der Warden für 1CP nicht wirklich was aus.
Diskussion gestartet 🙂
jetzt erstmal einen Kaffee
Hochachtungsvoll Shield Captain Boon
P.S.: The Emperor Protects