alle meine nurgel umbauten

Eisiger tot

Eingeweihter
so seuchenhüter wollte sie sehen ein paar kennt man ja vieleicht schon so bis auf einer ist noch nichts völlig fertig so lästert oder loobt was das zeug hält
 

[eco]

Testspieler
aus der envernung sehen die Bausetellen echt gut aus...doch...respect...die arbeit mit gs gefällt mir...

hast du vielleicht grössere Bider???
 

Eisiger tot

Eingeweihter
mh weis ich selbst nicht ich wllte einen bessenen nurgel machen der etwas wie eine echse aussieht dafand ich die klauen an den boods der raptoren ideal
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Joa, die sind für den Anfang ganz gut. Aber gerade bei dem zweiten muss noch viel passieren, aber das weisst du sicher.
Soll das ein Seuchenraptor sein, oder was wird das letzte genau, also das ganz recht auf dem ersten Bild?
Und das daneben, was soll das mal genau werden
 

Eisiger tot

Eingeweihter
dark W mhh ja an dem einen der ist auch erst angefangen aber ich baue zur zeit kaum nurgel um daher ist er nicht so interesannt der ander weis nicht was das ist ein just for fun modell eben
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Wie, du baust keine Nurglings und doch postest du die Minis, ich bin verwirrt

Aber es ist ein gutes Modell und eine nette Idee, dein Seuchenraptor, da könnte man fast auf die Idee kommen ein wenig rumzunörgeln
 

Eisiger tot

Eingeweihter
nein muss man etwas spielen um es umzubauen nein wenn ich dir jetzt sage das ich bis jetzt nur 2 mal 40k gespiet hab und das nicht mal meine armee war da ich nicht mal ne fertige space wolve armee hab dann wirst du mich auslachen aber ich liebe es aber umzubauen und zu bemalen
 
Danke das du sie Gepostet Hast! Ich finde die dinger alle zu goil! Muss mich dran machen meinen General Anzufangen......Soll auch ein NUGLE werden mit so ner Art Kaputze und sein Gefolge wird komplett aus Umbauten bestehen....ich denke ich werde viele von deine ideen klauen
wenn du nix dagegen hast......Was wird das für einer der da Unfertig rum stet? Bis dann grüße

Robin
 
Nochwass wie machst du diese Krankhaften PIlz dinger zB auf dem Panzer am Rücken oder an der Sense?? Der mit der Sense is Üprigens mein Faforit
Gruß

Robin
 
Oben