Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also erstmal servus
danke danke danke für die loobs
@janzi mhh ja werd ich mal schauen weas sich machen lässt
@seuchi mhh die sind einfach gemacht du musst nur ne schichtgs auftragen und dann nit nem kopf einer nähnadel rein tungen
@jester mhh jajaj die werden alle noch bemalt ürgendwann wenn ich meine sw fertig hab und die etlischen cionfrontation figuren
die werden aber alle von mir beamlt sonst von niemanden
@ eisi danke ich werds versuchen bei meinem nächsten umbau...und nochwass wie hast dud en übergeng mit dienem scheinbar nach der waffe greifenem dreck/piltz gemachtd er sies sowass von goil aus....Grüße
mhh mal schauen ob ich dich verstanden habe du meinst das gs gewusel an der sense mhh ganz einfahc weniger gs nehmen und immer mehr zum ende der klinge ziehen
Hört sich logisch an eisi, danke muss hir nochmal sagne das die alle einfach Grandios sind.....Wie hast du die Tentakeln beid em mit der Maske gemacht? die maske ist von eienr SPAWAn action figur oder???Grüße
welche tentakel bei dem mit der maske siehst du keine tentakel
und wen ist sie ein abdruck von ner confrontation figure der zauberer der mid nohr
von ihmist auch die maske
aber an dieser mini ist tatsächlich ein abdruck von ner spawn action figur sieht man aber nicht ist die wirbelsäule
so also mr. maske ist aus
abbadon dem speuler*hihihi*
und ein paar chotischen bitz
wie schulterpanzer
die sense ist vom nurgel (fantasy auf ross)
und die meisten abdrücke sind von dem confrontation mid nor zauberer
wie zb maske der kleine puppen kopf der am gürtel hängt (errkennt man nicht) eine tentakel die aus dem hals kommt(erkennt man auch nicht)
ein paar gedrehten drähten
und jeder menge gs
ach ja der abdruck von mantel des terminator championg*g*
kleber und ne menge zeit glaube es waren damals 3tage arbeit
noch was
nicht gut dann geh ich an den bastel tisch und schau den nurgels beim schimmeln zu
Danke eisi is nämlich auch mein Favorit, wolte sowass als General Nehmen aber mit der Maske is das dann doch Unpassend......Hast du nochn paa Tipps für mich? ich meinte dei tentakel die man angeblich nicht siet ausm Halz....grüße