Blood Angels Allgemeine Frage zu Blood Angels?

idefix

Testspieler
8 Dezember 2011
130
6
6.028
Hallo Zusammen,

ich überlege mir, das ich mir eine Blood Angels Armee zulege.
Ich habe noch nie 40k gespielt (spiele seit mehreren Jahren WHF 8. Edi)

Die ersten Truppen werde ich nächste Woche bestellen, dann mal zusammenbauen und bemalen.
Da ich momentan viel Fantasy spiele, werde ich voraussichtlich erst im Aprli zum spielen beginnen.

So und nun mal zur eigentlichen Frage.
Auf der GW Homepage gibt es den Codex nur noch als Softback und in Englisch.
In Deutsch Hardcover ist der Codex ausverkauft.
Heißt das das demnächst ein neuer Codex für die Blood Angels kommt?
In vielen Tabletop Shops bekommt den Codex noch in Deutsch Softcover teilweise in Hardcover,
aber natürlich will ich mir keinen Codex kaufen, wenn in ca. 2 Monaten ein neuer kommt.

Wenn heuer kein neuer Codex kommt, dann macht es natürlich sinn einen zu kaufen.
Mir ist schon klar das man nicht 100% das sagen kann, aber ich denke mal ihr könnt das am besten einschätzen.

lg
idefix
 

Riot Earp

Hintergrundstalker
16 Mai 2014
1.162
0
12.131
Hi Idefix,

es freut mich das du dich für die Blood Angels entschieden hast. :)
Ob demnächst ein neuer Codex kommt ist ungewiss, wäre aber nicht auszuschließen. Der Blood Angel codex ist schließlich schon etwas betagt. Hat allerdings aber nun mit Angels Blade ein Update erfahren.
Ich würde persönlich mit dem Kauf der Regelbücher nach dem erschein der 8ten Edition im Mai warten. Vielleicht ist dann ja schon was abzusehen.

Du kannst dir auch den Blood Angel Codex bestimmt als Hardcover bei Ebay günstig schießen.

Grüße

Riot
 

idefix

Testspieler
8 Dezember 2011
130
6
6.028
Hallo Riot,

danke einmal für die schnelle Antwort :)

Mein Grundgedanke ist, das ich den Codex gleich mal bestelle bevor ich Einheiten bestelle (außer in 2-3 Monaten kommt ein neuer),
prinzipiel will ich mir die Regeln auch schon mal anschauen.

Du hast recht dann werde ich mir das Buch auf Ebay holen :)

lg
idefix