Ich meine mich erinnern zu können dass nichts dagegen spricht ein Charaktermodell mit mehreren Relikten gleichzeitig auszurüsten. Im aktuellen Online Codex ist das aber nach wie vor nicht möglicht. Wie sieht es also nun aktuell aus?
Ich wüßte nicht, dass das mal der Fall war.
Im Codex steht doch meines Wissens nach,
dass ein Modell EINE Waffe durch die Reliquien ersetzen darf (durch die Reliquien Waffen,Schild)
dass die Reliquien Rüstung nicht die Waffe ersetzt, wodurch du diese zusätzlich zu den anderen nehmen kannst (so fern das Modell keine Termirüstung trägt)
Ergo kommst du auf 2 Reliquien an einem Modell.
Zwei Waffen (Waffe + Schild) ist nicht möglich, da du nur eine Waffe ersetzen darfst. Würde da stehen, dass man beliebige seiner Waffen durch diese ersetzen kann, würde es gehen.
Abwarten, aber dann wären devastoren interessanter wahrscheinlich, da sie viel günstiger sind und dennoch nach dem schocken durch eine Kapsel 12 Schuss übrig haben.
Ob die Centurii jetzt eine Kapsel erhalten, liegt noch auf der kippe. Wäre aber fluffiger mMn.
Die bisherigen Gravwaffen sind alle Salve. Die koennen auch nach dem Bewegen schiessen. Wenn auch zu schlechteren Konditionen.
Lg
Bin gerade voll begeistert. Cybots haben nicht nur 4 Attacken im Grundprofil. Nein, der Ironclad hat nun auch 13er Seitenpanzerung! :lol: