Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüßte nicht, dass das mal der Fall war.

Im Codex steht doch meines Wissens nach,

dass ein Modell EINE Waffe durch die Reliquien ersetzen darf (durch die Reliquien Waffen,Schild)
dass die Reliquien Rüstung nicht die Waffe ersetzt, wodurch du diese zusätzlich zu den anderen nehmen kannst (so fern das Modell keine Termirüstung trägt)

Ergo kommst du auf 2 Reliquien an einem Modell.

Zwei Waffen (Waffe + Schild) ist nicht möglich, da du nur eine Waffe ersetzen darfst. Würde da stehen, dass man beliebige seiner Waffen durch diese ersetzen kann, würde es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüßte nicht, dass das mal der Fall war.

Im Codex steht doch meines Wissens nach,

dass ein Modell EINE Waffe durch die Reliquien ersetzen darf (durch die Reliquien Waffen,Schild)
dass die Reliquien Rüstung nicht die Waffe ersetzt, wodurch du diese zusätzlich zu den anderen nehmen kannst (so fern das Modell keine Termirüstung trägt)

Ergo kommst du auf 2 Reliquien an einem Modell.

Zwei Waffen (Waffe + Schild) ist nicht möglich, da du nur eine Waffe ersetzen darfst. Würde da stehen, dass man beliebige seiner Waffen durch diese ersetzen kann, würde es gehen.

Ok danke.

Abwarten, aber dann wären devastoren interessanter wahrscheinlich, da sie viel günstiger sind und dennoch nach dem schocken durch eine Kapsel 12 Schuss übrig haben.

Ob die Centurii jetzt eine Kapsel erhalten, liegt noch auf der kippe. Wäre aber fluffiger mMn.

Aber wie soll das mit schweren Waffen und Kapsel gehen? Gelten doch als bewegt???

Ich ging die ganze Zeit von Grav Waffen aus, weswegen ich auch 12 Schüsse geschrieben habe... Je 3 Schuss mit 12" pro Devastor beim schocken, dies sind 12 Schuss bei 4 Gravkanonen und mit voller BF.

Da lohnt es sich schon devastoren in Kapseln zu stecken und hinter Feindesland zu schocken. Die dürfen auch Abwehrfeuer geben 😉 jetzt nur noch eine HQ Auswahl irgendwie rein bekommen mit langsam und entschlossen... Wenn man das überhaupt möchte.
Die devas sollen ja auch günstiger werden bzw die Waffenoptionen.

Gravpistolen sind doch Pistolen oder? Also Sturm1 und Handwaffe. Keine salve.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.