Ich hatte mich vertippt und meinte die 2er Ablativpanzerung.
Invaders hive ships
Glück ist so ein tolles Argument^^. Indiscriminate attacks erreichen mit Treffen auf 5+ und ihren wenigen Würfeln schwer die 7 DR, höchstens mit gut gelegten verlinkten Minen wenn der Russe schlecht spielt. Rammen könnte klappen, aber auf die Distanz will man an Russen nicht freiwillig ran.
Ich hab bis jetzt noch kein Schiff mit 3er Ablativpanzerung gesehen.
Invaders hive ships
Ich hab letzten Donnerstag nen Nemesis Battlecruiser mit ner 3er Einheit Skagerrak Gunships mit zwei Türmen in einer einzelnen Salve mit 27 Treffern abgeschossen und da hätte jetzt auch nur 1 Treffer gefehlt, um damit auch einen Moskva Doppelkriten zu können. Und spätestens danach macht der offensiv auch nicht mehr so viel wie sonst. Zudem kann man es auch mit Indiscriminating Attacks versuchen, da die die Ablativpanzerung ignorieren.
Glück ist so ein tolles Argument^^. Indiscriminate attacks erreichen mit Treffen auf 5+ und ihren wenigen Würfeln schwer die 7 DR, höchstens mit gut gelegten verlinkten Minen wenn der Russe schlecht spielt. Rammen könnte klappen, aber auf die Distanz will man an Russen nicht freiwillig ran.
Zuletzt bearbeitet: