Allgemeines Chaos Space Marine Thema

Habe mir einen Khorne General auf Moloch gekauft, jedoch vergessen das dort ein Fantasy Base drin ist. Welches Base würdet ihr für 40k empfehlen? Hatte zuerst an ein Biker Base gedacht, aber das ist etwas klein für den guten.

Da emphielt sich das 60 mm Cybot Base,
denn der Moloch ist eine Bestie und die Zerschmetterer der Dämonen nutzen dasselbe Base.

Habe meinen Moloch General auch da rauf gesetzt. Passt perfekt.

Gibt es eigentlich einen Inhaltlichen Unterschied bei den CSM und glaub Terminator Boxen, da ich jetzt schon mehrere gesehen habe wo die Marines mit roter Rüstung auf dem Cover zu sehen waren, und manche wo sie noch schwarze Rüstungen hatten. Ich nehme mal an das kam für Crimson Slaughter?

Gibt es eigentlich einen Inhaltlichen Unterschied bei den CSM und glaub Terminator Boxen, da ich jetzt schon mehrere gesehen habe wo die Marines mit roter Rüstung auf dem Cover zu sehen waren, und manche wo sie noch schwarze Rüstungen hatten. Ich nehme mal an das kam für Crimson Slaughter?

Nur einen marginalen. Die alten Boxen sind jene, auf denen die Terminatoren die Farbe der Schwarzen Legion tragen.
Auf den neuen Boxen sind sie in den Farben der Scharlachroten Schlächter zu sehen. Der Unterschied ist,
in den neuen Boxen sind auch neue Abziehbilder. Mehr nicht.

Guck doch z.B. bei FW oder bei den sog. 3. Anbietern ... wird zwar teurer, aber dann kannst du drantackern was du willst. Alternativ Bitz tauschen mit loyalen (auch wenn das ein wenig abscheulich ist, muss man dann durch, als Chaot). Oder einfach mit dem auskommen was drin ist - das klappt auch, wenn man genügsam ist (schon wieder nix für Chaoten ;.)

Was denn, dass wenn du das Khorne Symbol umdrehst, in der Mitte eine Art Herzform zu sehen ist ?
Das ist eine verschlüsselte Botschaft.
(Das Herzsymbol ist eigentlich ein Zeichen für das menschliche Hinterteil, es wurde nur im Laufe der Zeit als Herz uminterpretiert.)

Das bedeutet, wenn du das Khorne Symbol umdrehst, wird dir Khorne in den Allerwertesten treten 😀

• Haha
Reaktionen: Wildschwein
Relativ hoch, da ja Fliegerbase. Das Problem ist dabei eher das man den Kopf und den Hals sehr verschieden ausrichten kann. Nicht etwa wie bei einer Vendetta wo die Waffen relativ vorgeschrieben sind. Man müsste sich also am besten mit seinem Mitspieler einigen wie man das genau macht. Einer meiner Drachen schaut z.B zur Seite runter, weil der GW Bausatz das so hergab, ohne Umbau machen zu müssen. Da jetzt den Winkel anzulegen ist recht dämlich. Deswegen kann man das auch nur schwer allgemein sagen und durch das FAQ damals hat man den Drachen auch meistens einfach so gebaut wie es am besten aussah, da es eh egal war wo der Kopf hingeschaut hat.