Blood Angels Alliierte der Blood Angels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teostra

Testspieler
03. April 2012
91
0
6.436
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wird es in der 6. Edition möglich sein, einen Teil seiner Armeeliste mit Alliierten Einheiten zu verstärken. Im Moment sind Zahlen von um die 25% im Umlauf. Das heißt in einem 2000 Punkte Spiel werden wir bald bis zu 500 Punkte "fremde" Einheiten dabei haben. Finde ich eine sehr sehr gelungende Änderung, die jedoch sehr starke Kombinationen ermöglicht. Vermutlich werden wir auf alle SM Orden, Grey Knights und Imps zugreifen können. Jedoch gibt es auch Gerüchte das wir Tau Einheiten nutzen können. Was haltet ihr davon, welche Alliierten Armeen wird es eurer Meinung nach geben und was für eine Kombination haltet ihr für absolut genial?
Ich freue mich schon Paladine und Stormtalons einzusetzen oder endlich mal den Stormraven im Sturmslot zu spielen (einfach als GK Version).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das mit den Verbündeten echt ne coole Sache, wobei ich selbst wohl nur selten bis gar nicht darauf zurückgreifen werde. 🙂

Wenn Alliierte dann werden es Wolves sein. Ich denke da an Longfangs mit Plasmakanonen. Eventuell noch nen Priester der sagt das Angreifende Einheiten mit normalen Bf beschossen werden. Na wer will 5, BF 4 Plasmakanonen chargen? 😀

Bei Chaos würden es Imps als Renegaten sein. Im großen und ganzen eine echt coole und ügut überlegte Idee! 🙂

tau macht bei den BA sinn dank Sprungtruppen werden die nicht hinterher hinken!
SM's in na BA Armee....ne dann doch lieber Grey Knights oder imps obei ich Tau von allen echt am besten finde. Nicht nur das die in der neuen Edition echt Stark werden, sie gleichen auch den Nah und Fernkampf bei den BA's gut aus. Aner man muss erstmal sehen ob die Tau überhaupt ja zum Bündnis sagen 😉

Zuletzt bearbeitet:
So ein paar Forgeworld Flieger von der Imperial Navy würden auch schön reinpassen ins Thema. Aber ich werde auf jeden Fall 2-3 Stormtalons kaufen, denn im Sturmslot haben wir nunmal nicht gerade die vielen Auswahlmöglichkeiten und im Teammatch muss man auchmal die Feuerunterstützung übernehmen und was gibt es besseres als 3 Flieger mit BF5 und 60" Skyhammer Raketen =)

Kann mir bitte mal jemand die Regeln vom Storm Talon sagen ich finde das White Dwarf nicht mehr beim Einzelhändler und warum können 3 Stück 6 Racketen haben?
Und zu den Allierten würde ich auch Spacies nehmen wegen den Storm Talons weil sie gehören in ne Bloodie armee und es passt vokm Fluff her also ich würde sie trozdem als Bloodies anmalen. Und das Modell ist geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hm gibt ja nette sachen dann.

Nec's mit K-Gleiter und Solarimpuls oder sogar die teure Todessichel.

SM Talon und Salvenkanone und wer will einen LSS :>

GK 2 Maschkabots Puris ,Termis oder halt den Granaten inq.

Chaos Lash ^^ einfach mal den Gegner zu unseren Springer ziehen hm 😀

DE hm ,da gibs ja fast nix ,was unbedingt der Hammer wäre.

Imps. Oweia ,da gibs ja ne menge was gut wäre. Massiv viel DS2 beschuss ,viele billige Standards ,Manti , Plasmapanzer und eben die wichtige Hydra.

usw.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine 25% beschränkung ,aber ich kanns mir nicht vorstellen. Ich finde die Ally Regel Interessant ,aber ich hoffe auf beschränungen bei den zusammen spielenden Völkern. Und ob auf Tunieren Allys zugelaasen werden auf lange sicht wird sich auch Zeigen.

Was auch noch wichtig ist zu wissen ,wie wird der AOP aussehen? Bekomme ich einen 2ten freigeschaltet oder kommt er in den bestehenden mit rein?

Zuletzt bearbeitet:
Ja darauf werde ich auch schauen, aber wenn es allis auch auf tunieren gibt und es keine beschränkungen gibt vom fluff her dann kommen irgendwie Dämonen Mit GK zusammen oder so nen Schman ich hoffe das da GW etwas mitgedacht hat.
Aber sonst finde ich es ganz lustig.
Und Brother wegen der PN da kann ich es nicht sehen weil ich kein Mitglied dabin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.