woho nicht schlecht. Ist die Benutzung von Alliierten eig. an die Absprache mit Verbündeten gebunden (so wie beim besonderen Charaktermodellen?) oder darf das jetzt für sich entscheiden?
woho nicht schlecht. Ist die Benutzung von Alliierten eig. an die Absprache mit Verbündeten gebunden (so wie beim besonderen Charaktermodellen?) oder darf das jetzt für sich entscheiden?
nö, wenn schon net bei bcm, dann erst recht nich' hier.Im Armeeorganisationsplan steht unter den Verbündeten "optional", ich denk mal schon das du zumindest deinen Mitspieler vorher fragen solltest...
Im Armeeorganisationsplan steht unter den Verbündeten "optional", ich denk mal schon das du zumindest deinen Mitspieler vorher fragen solltest...
Heißt das nicht nur, dass man Verbündete nicht einsetzen MUSS?
Gehört das nicht trotzdem zum guten Ton?
gehört es nicht zum guten Ton wenn man jemanden zum Essen einläd ihn selbst entscheiden zu lassen auf was er Hunger hat?Gehört das nicht trotzdem zum guten Ton?
Gehört das nicht trotzdem zum guten Ton?
Nicht den Troll füttern und zurück zum Thema, wenn's beliebt.
Ich denke zur Zeit über Necron-Allys und über TAU-Allys nach. Beide nur wegen ihrer Büchsenöffnerqualitäten.
Wenn die Necrons ein Ziel markieren, können alle anderen ihre Trefferwürfe nochmal machen. Das qualifiziert sie in meinen Augen um zwei oder drei Mini-Einheiten mitzunehmen. Sobald die erste trifft, werden die anderen besser.
Bei den TAU finde ich Stärke 10 auf große Reichweiten sehr sympatisch. 🙂 Auf dem Missionsziel platzieren, Büchsen öffnen, die vorne stehenden Orks essen den Inhalt.